Mac Mini

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Mac mini - Mac mini online kaufen - Apple Store (Deutschland)

Hat hier jemand nen Mac Mini ?

Ich würd gerne für zu Hause als Ergänzung zu meinem Macbook Air wieder nen Desktop holen. Dachte zuerst an ein Windows Gerät wo man für 400 EUR annehmbares bekommt, Bildschirm ist vorhanden. Dann brachte mich jemand auf die Idee mit dem Mac Mini und da ist sogar ein Adapter HDMI auf DVI dabei und ich könnte problemlos meinen 19 Zoll TFT anschliessen. Meine Frage ist nun ob der Mac Mini auch als vollwertiger PC taugt ? Will den hauptsächlich für Internet und Musikwiedergabe und man sollte ihn problemlos an den Fernseher per HDMI anschliessen können um nen Film zu schauen. Würde auf dem Link oben zu dem kleineren für 629 EUR greifen. Gibts da was iTunes angeht die Möglichkeit mein Macbook Air und den Mac Mini zu synchronisieren ? Ein iMac wäre übrigens nichts für mich, er ist mir zu teuer und der Bildschirm ist mir nen Tick zu groß für meine Bedürfnisse.

ZilleZRH

Reguläres Mitglied
15.08.2012
43
0
Ich besitze einen Mac Mini als Ergänzung zu meinem MBA 11". Für mich die optimale Kombination.
Synchronisieren tu ich meine Dokumente über eine Software Namens Synk http://decimus.net/Synk. Die wenigen Pages und Numbers Dokumente werden über iCloud synchron gehalten.
Um Filme zu schauen ist der Mac Mini per HDMI mit meinen TV verbunden.