Macbook Ladekabel defekt

ANZEIGE

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
ANZEIGE
Sagst du auch jedes mal Taschentuch, wenn es nicht von Tempo ist?

Sicherlich kommen auch hochwertige Produkte aus China, und es werden bestimmt auch hochwertige Produkte in China entwickelt. Wenn man aber von "Chinaware" spricht, meint man idR doch schlecht kopierte Originale, oder nicht? Jedenfalls ist das in meiner Umgebung so. Ob die nun aus China, Taiwan oder sonst woher kommen, sollte damit nicht zum Ausdruck gebracht werden.

Für den Ton entschuldige ich mich, es war nicht so provokant oder herablassend gemeint, wie es klang.

WouldLikeTraveler

Neues Mitglied
18.03.2012
23
0
Regel Nummer 1: Gehe niemals mit einem defekten Gerät beliebigen Herstellers zu "Elektrofachmarkt". Ist leider wahr. Die Hersteller selbst bieten selber ihre Services direkt an und MediaMarkt wird es ja auch nicht anders machen als Du selbst - und zwar einschicken.
Apple ist sehr kulant. Ich würde mich ans telefon setzen und alles dem Apple Care Mitarbeiter/in erklären. Wenn die dir was vorschlagen was dir entspricht gehe darauf ein, wenn nicht schlag du einfach was vor.
Netzteile habe ich noch nicht eingeschickt, jedoch mein iPhone. Da gabs einen direkttausch an der Tür, da diese Geräte eh nicht sofort repariert werden sondern ausgetauscht und die defekten Geräte werden dann irgendwann repariert im Werk. Wenn das bei den Netzteilen genau so ist, was ich jetzt mal behaupten würde kann es die gleiche Prozedur sein und du bekommst (meist gegen eine Kaution) dein neues Netzteil, vor allem bei einem 3 Monate altem Gerät!