Darf man den Mantel eigentlich wieder abholen, wenn der statuslose Outbound Flug in F, Inbound aber "nur" in Busi ist?Hat jemand Erfahrung mit dem Mantelservice bei Teilstrecke mit LX F? Konkret gehts bei mir ab CDG mit LH nach HKG, mit LX zurück. Da ich am Vorabend ab ZRH nach CDG starte wärs praktisch, die Jacke in ZRH zu lassen.
Nein, dann wird der Mantel bei ebay versteigert.Darf man den Mantel eigentlich wieder abholen, wenn der statuslose Outbound Flug in F, Inbound aber "nur" in Busi ist?
Sehr gut! Der Erlös wird vermutlich als Voucher gutgeschrieben, dann klappts beim nächsten Mal auch beim Rückflug mit der gehobenen KabinenklasseNein, dann wird der Mantel bei ebay versteigert.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vermutlich wurde nur für einen Freund gefragt…Whoa whoa whoa... ihr tragt eure Mäntel mehr als ein mal? Huh.
Im November 2023 wurde mir von der Vertretung meiner PA mitgeteilt, dass es den Mantelservice nur noch in MUC, aber nicht mehr in FRA gebe. Ich hoffe, das ist aktuell genugHallo zusammen,
gibt es den Wintermantel-Aufbewahrungs-Service noch im FCT?
Danke für aktuelle Rückmeldungen
Danke Euch für die aktuellen Rückmeldungen. Habe eben mal kurz bei der First Class Hotline angerufen und dort wurde es ebenfalls bestätigt, dass es den Service im FCT nicht (mehr) gibt. Schade eigentlich, da es eine durchdachte gute Sache war, die LH sicherlich nicht allzu viel gekostet hat.Digitalfan hat Recht, aktuell nur noch in MUC und ZRH.