Maßanzug Singapur

ANZEIGE

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
210
43
OWL
ANZEIGE
Bisher habe ich nur eine Erfahrung mit Maßanzügen in Thailand gemacht - die ist aber überaus positiv.

Kurzfristig werde ich in Singapur sein. Meinen Aufenthalt möchte ich nutzen, mindestens einen weiteren Maßanzug zu kaufen. Hat jemand (aktuelle) Erfahrungen auf diesem Gebiet in Singapur? Empfehlung... Warnungen?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Habe mir alle meine Anzüge und den Oscar-Smoking bei Solito in der Far East Plaza machen lassen. Ist aber schon etwa fünf Jahre her. In der Mall gibt es ja Dutzende von Schneidern, wir haben uns damals einfach auf unser Gespür verlassen, und Solito kam einfach seriöser rüber als die meisten anderen, war aber auch teurer.

Das Ergebnis hat mich nicht enttäuscht, von daher kann ich den Laden, so es ihn noch gibt, empfehlen.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Hi wollt den thread mal hoch holen, bin im März auch in SIN, und bräuchte auch mal wieder eins zwei neue Anzüge. Ich Jan gelesen das der Preis mit thailand nicht zu Vergleichen ist, aber die Qualität soll stimmen,

Hat wer Erfahrungen? Was muss man für einen Anzug(Hose Weste Jackett) einplanen? Für ca 600 Euro bekomm ich auch einen guten bei Dolzer in Deutschland.

Danke für eure Tipps.