Allianzübergreifendes: Meilenkäufe bei einigen Programmen über points.com

ANZEIGE
E

els

Guest
ANZEIGE
Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Meilenkäufe bei einigen Programmen über points.com abgewickelt werden und es ein jährliches Limit für Meilenkäufe gibt.
1.) Gibt es dieses Limit noch?
2.) Wie hoch ist es?
3.) Für welche der folgenden Programme gilt es? (AAdvantage, USDM, Lifemiles, AlaskaAir Mileage Plan)
4.) Kann man das Limit über eine zweite Kreditkarte umgehen oder bezieht es sich auf Namen/Adresse?

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
1.) Gibt es dieses Limit noch?
2.) Wie hoch ist es?
3.) Für welche der folgenden Programme gilt es? (AAdvantage, USDM, Lifemiles, AlaskaAir Mileage Plan)
4.) Kann man das Limit über eine zweite Kreditkarte umgehen oder bezieht es sich auf Namen/Adresse?

Es gibt zwei Limits. Eines seitens der Programme (individuelle Programmbestimmungen lesen!), und eines seitens Points.com ab wann die selbe CC zur Betrugsprävention nicht mehr akzeptiert wird. Nur das Thema Betrugsprävention kannst Du über eine andere Kreditkarte umgehen, wenn das Programm gem. Programmregeln eine jährliche Maximalgrenze hat (z.B. bei Starwood der Fall) kannst Du diese nicht umgehen, da es sich auf das betreffende Konto des Programms bezieht.

• Like
Reaktionen: els