MEX, Corona-Test am Flughafen

ANZEIGE

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
1.136
893
Es gibt doch schon einen eigenen Thread zum Thema Testmöglichkeiten an Flughäfen. Dort kam auch schon das Thema MEX vor, soweit ich mich richtig erinnere. Poste doch dort, statt gleich wieder einen neuen Thread aufzumachen. So bekommst du auch schneller Hilfe.

P.S.
Natürlich wird die Teststelle auch LH-Passagiere testen, die wird doch nicht von KLM betrieben.

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.147
1.576
FMO
Es gibt doch schon einen eigenen Thread zum Thema Testmöglichkeiten an Flughäfen. Dort kam auch schon das Thema MEX vor, soweit ich mich richtig erinnere. Poste doch dort, statt gleich wieder einen neuen Thread aufzumachen. So bekommst du auch schneller Hilfe.

P.S.
Natürlich wird die Teststelle auch LH-Passagiere testen, die wird doch nicht von KLM betrieben.
Danke für den Hinweis. Suchfunktion und Lesen des erwähnten threads (56 Seiten :oops:) waren meinerseits nicht erfolgreich.
Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.....

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
421
175
STR/VIE/MEX
Danke für den Hinweis. Suchfunktion und Lesen des erwähnten threads (56 Seiten :oops:) waren meinerseits nicht erfolgreich.
Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.....
Hast du bestimmt übersehen.
Es gibt mittlerweile nur am Terminal 1 drei verschiedene Testcenter, Ergebnis in ca. 30min für den Antigentest.
Kostet zwischen 700,- und 750,- MXN, kannst mit Karte zahlen.
Ich gehe immer an das Center im Ankunftsbereich zwischen Tür 5 und 6, da kannst Du dir die aufgenommenen Daten nochmal anschauen, bevor die gespeichert werden. Habe dort nie länger als 10min gewartet. Wenn das Ergebnis da ist, kann man es auch dort ausdrucken lassen.

• Like
Reaktionen: aidsch90

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.147
1.576
FMO
Perfekt und vielen lieben Dank. Spart eine Übernachtung am Flughafen.
Sorry nochmal für das Überlesen.