MUC Card wird nun definitiv eingestellt

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
ANZEIGE
Sehr geehrte MUC Card-Inhaber,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Bonusprogramm zum 01.08.2009 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein MUC Points zu sammeln. Sie haben jedoch noch bis zum 31.01.2010 die Gelegenheit, Ihr vorhandenes Punkte-Guthaben bei unseren Partnern (Übersicht unter
Partner - MUC Card) einzulösen. Danach verfällt das Restguthaben. Wir möchten Sie in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass eine Barauszahlung etwaiger Restguthaben nicht möglich ist. Ihre MUC Card müssen Sie nicht zurückgeben.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Teilnahme am MUC Card-Bonusprogramm und bitten um Ihr Verständnis.
Ihr
Flughafen München

(kam heute per E-Mail)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das erinnert mich daran, dass ich noch was zur DUS Card schreiben wollte.
Die stellen die besser auch sofort wieder ein, dann fällt es gar nicht so auf, dass die kein Konzept haben.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.210
5.328
Paralleluniversum
...und das, nachdem ich mir extra zu Anfang Juli die Karte geholt habe :confused:
Oh, oder lag es daran?:eek:
Konnte sie aber bislang nicht einsetzen, "Karte nicht lesbar" meinte der Parkautomat. Na gut. Eine Karte weniger...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
In den meisten Geschäften im T2 kann man ja auch Meilen sammeln, da brauch ich keine MUC-Card.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Das erinnert mich daran, dass ich noch was zur DUS Card schreiben wollte.
Die stellen die besser auch sofort wieder ein, dann fällt es gar nicht so auf, dass die kein Konzept haben.

Dachte gar niccht das es die gibt, wurde am Flughafen vor laengerer Zeit ein paar mal angesprochen und gefagt unter welchen Bedienungen ich an so Program teilnehmen wuerde.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Sitze grad im T1 und was sehe ich bei Gate A22...

Anhänge

• muccard.jpg
    muccard.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 45