MUC Stammtisch

ANZEIGE

cas_de

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich sollte hoffentlich bis Freitag wissen, ob sich der 20.4. bei mir ausgeht. Wir haben da noch einen kurzfristig reingekommenen privaten Terminkonflikt.

Den Termin im Mai hab ich fett im Kalender stehen, sollte also klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
416
561
MIA SAN MIA. Was haben eigentlich MIA und SAN mit München zu tun? Ihr spinnt doch, Ihr Bayern! Wie kann man das beschönigen... na ja gut, wenn ich an "Viertel Neune" denke.. ist halt das Metier, in dem die Bayern sich bewegen ;)
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Bin mit meiner +1 sehr gerne nach vielen, vielen Jahren dabei und freue mich auf eine Reaktivierung. 👍

Das freut mich. Ich habe Euch als Teilnehmer für den 20.04.24 eingetragen.

Samstags ist für mich kein günstiger Termin, da das Wo'Ende meiner Family gehört (wenn ich denn nicht auf irgendeinem Airport rumhänge). Bin daher am Samstag, dem 20. April 2024 leider nicht dabei. Hätte aber so manchen Teilnehmer, der diesmal seit langem wieder dabei ist, gerne wieder getroffen. Dann ein anderes Mal...

Der darauffolgende Stammtisch im Mai ist dann auch wieder an einem Freitag.

Hi, muss leider Absagen. Hoffentlich das nächste Mal

Schade, aber Danke für das Feedback.

Ich sollte hoffentlich bis Freitag wissen, ob sich der 20.4. bei mir ausgeht. Wir haben da noch einen kurzfristig reingekommenen privaten Terminkonflikt.

Den Termin im Mai hab ich fett im Kalender stehen, sollte also klappen.

Für Mai habe ich Dich schon bestätigt. Für April lasse ich Dich auf maybe.

Ich melde mich hiermit für den 17. Mai im Airbräu an.

Ist bestätigt!

Ich bin am 20.04. dabei und freue mich auf Euch :)

Ebenso bestätigt und die Freude ist beiderseits.

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich auch dabei.

Plätzchen ist noch frei und für Dich bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle