Nespressomaschine

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
227
46
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Hallo,
da wir beide sehr gerne Cappucino trinken und ab Mitte September füracht Wochen in den Westen der USA reisen (vier Wochen Rundreise, vier Wochen im Ferienhaus in Palm Desert) habe ich folgende Fragen:

1. Was kostet dieses Jahr ein kleiner Cappucino bei Starbucks?
2. Gibt es kleine Spannungsumwandler auf 110V, damit ich unsere Nespressomaschine und den Milchschäumer mitnehmen kann?
3. Falls das mit der Spannung nicht geht, würden wir uns bei Walmart eine Nespressomaschine für 80$ kaufen und einen Batterie Handquirl
für den Milchschaum mitnehmen
4. Gibt es in Lebensmittelgeschäften kleine Milchpackungen mit etwa 200/250 ml ?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Dieter

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.152
2.290
2. Gibt es kleine Spannungsumwandler auf 110V, damit ich unsere Nespressomaschine und den Milchschäumer mitnehmen kann?
Schaue evtl vorher ob Deine Maschine mit 60 Hz zu Recht kommen würde, falls da ne Pumpe oder so drinnen sein sollte.

4. Gibt es in Lebensmittelgeschäften kleine Milchpackungen mit etwa 200/250 ml ?
Puuh. Noch nicht bewusst gesehen, aber auch nicht bewusst darauf geachtet.
Klassisch sind 1/2 Gallon und 1 Gallon.

Manchmal hatten Ralph's und Food4Less auch noch 1 Pt Flaschen.

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
621
1.145
HAM / IAD
Hallo,
da wir beide sehr gerne Cappucino trinken und ab Mitte September füracht Wochen in den Westen der USA reisen (vier Wochen Rundreise, vier Wochen im Ferienhaus in Palm Desert) habe ich folgende Fragen:

3. Falls das mit der Spannung nicht geht, würden wir uns bei Walmart eine Nespressomaschine für 80$ kaufen und einen Batterie Handquirl

Dieter
Zu 1.: Bei mir in DC sind es glaube ich an die 4$…

Zu 3.: Als mein Umzug nach DC anstand hatte ich auch überlegt meine nespresso mitzunehmen. Im Endeffekt habe ich sie vor Ort online bestellt. Nur zu empfehlen. War schnell da und Stecker haben direkt gepasst. Empfand ich als entspannter. Denke auch für acht Wochen wäre das eine Option die recht preiswert ist :)

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
621
1.145
HAM / IAD
Hallo,

Dieter
Zu 4.: Glaube Safeway hat 200/250ML Verpackungen Milch… Würde da einfach mal vor Ort bei der App Instacart (App zum Bestellen von Lebensmitteln) schauen welche Läden kleinere Milch Verpackungen anbieten.

Vom Gefühl her bieten Walmart / Target / Trader Joe’s etc etc so viele unterschiedliche Produkte an, dass es wohl irgendwo kleinere Milch Packungen wird. Aber auch nie bewusst gesehen…

• Like
Reaktionen: Flyingdog

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
387
99
HAM
Das ich sowas noch lesen darf.. Meine Kumpels haben mich gemoppt als ich meine Siebträgermaschine nach ZA mitgenommen habe (Apartment,1 Woche).
Schliesse mich Marcus an, der Wandler wird nicht klein sein, wenn es dann überhaupt gut funktioniert. Hatte mal einen Reisewasserkocher der 50/60Hz und 110-240V abkönnen sollte. Konnte er auch, aber bei 110V hat er kein Wasser zum kochen gebracht.

zu 4.: das es kleine Milchpackungen gibt ist unbestritten, hatte sie in Hotels in CA letzten Herbst, aber im Handel habe ich sie nicht gesehen (TraderJoes gibt es 1 Quart Milchtüten)
An die US Residenten: ist Sam's da eine Möglichkeit (ähnlich Metro)?

Empfehlung: Kühltasche mitnehmen, bei TraderJoes gab es zum Teil gefrorene 5xx ml Wasserflaschen zum normalen VK.

Zuletzt bearbeitet:

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
387
99
HAM
Musste es mal rausfinden, so ein Spannungswandler mit 2KW kostet 65€ und wiegt gute 4kg und damit sind die 50/60Hz noch nicht geklärt …

• Like

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.152
2.290
Vorhin beim Einkaufen mal kurz im Food4Less (Kroger) umgeschaut.
Das hier scheint die kleinste Milchgröße zu sein die sie haben (gefühlt haben sie aber auch nicht alle von deren Stores):
PXL_20240801_143127499.jpg

Sam's Club / Costco Membership habe ich keine um da mal kurz nachschauen zu können.

Laut Google hätte Sam's Club theoretisch wohl noch 8 fl. oz (~237ml), müsstest aber vermutlich nen ganzen Karton abnehmen und sie scheint in keinem der Stores hier im Umfeld vorrätig zu sein:

• Like