Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Knebel1978

Neues Mitglied
29.06.2023
11
9
ANZEIGE
Wie kann ich verhindern, dass booking bzw Hotels.com bei Einstieg über Shoop bis zu 10% höhere Preise anzeigen, als bei Direkteinstieg über mein Kundenkonto?
Das führt jedenfalls dazu, dass ich Shoop kaum noch nutze.

Bei mir kommt das nur vereinzelt vor, aber ich mache bei jeder Buchung einen individuellen Preisvergleich.
Vielleicht in 1/10 Buchungen ist der Preis über die Cashback-Seiten teurer.
Siehst Du die Differenzen in der Hotels.com App vs. Hotels.com Web nach Absprung von Shoop?
hotels.com App Erfassung funktioniert ja derzeit über Shoop nicht.

Bitte beachte, dass es gegenwärtig Probleme beim Tracking über die Hotels.com App gibt. Bitte verwende ausschliesslich die Desktop oder mobile Webseite von hotels.com für Deine Buchung über Shoop. Wir aktualisieren diesen Hinweis, sobald das App-Tracking wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geos

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.634
10.123
www.red-travels.com
Shoop nervt... nicht nur, dass das erhöhte CB bei nur 1/10 Accor Buchungen getrackt wurde (Nachbuchungsanfragen laufen schon...)

bei Auszahlung nun die Meldung, ich hatte nicht vor irgendwas zu ändern, kam aber nicht mal ins Auszahlungsfenster :rolleyes:

1711026643587.png

Wie lange denn nun wieder?

edit Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aladin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.632
4.955
Nur noch heute (01.04): 4% Cashback offiziell kombinierbar mit 25 € Gutschein (249 € MBW) für billiger-mietwagen.de
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
338
74
lt. Mydealz Morgen Do 04.04. über Shoop 15% bei Hotels.com

Bei mir läuft das Programm mit der 11. Nacht gratis noch, da kommen dann noch knapp 10% dazu. Eigentlich dachte ich dass es abgeschafft wurde, aber mir wirds noch angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: robiii und Pizzaboy

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Man hat auch keinen Nachteil da das hotels.com Freinächte Guthaben-equivalent einfach OneKey gutgeschrieben wird.
Nur neue Buchungen über OneKey machen dann nicht mehr so viel Spaß. Eventuell steigen aber ja die Cashback Raten der entsprechenden Portale.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy und reifel

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.703
DRS
Muss heute mal von einer sehr positiven Erfahrung erzählen, meine vermutlich schnellste Accor ALL Auszahlung jemals.

Dass es sich dabei um eine mutmaßlich nicht berechtigte Firmenrate über CB handelte, ignoriere ich mal. Wurde in der Vergangenheit dafür genug bei zweifelsfrei berechtigten Buchungen besch*ssen. :)

Jedoch bin ich diesmal über die Schnelligkeit der Auszahlung erstaunt. Stay Ende März und heute war das Geld im Account. Sonst hat das bei mir immer viele Monate gedauert.