Neue Hilton-Hotels

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.661
MUC
ANZEIGE
In Bangkok eröffnen bald auch drei neue Hotels der Hilton Kette, zwei Garden Inns (vermutlich Neubau) und das Hilton Asoke Grande Asok, das ist aktuell noch ein Pullmann. Sieht eher etwas dated aus auf den Bildern. Mal schauen ob es ein refurbishment bekommt.
Sehe das aber nur in der App/Browser wenn ich für BKK suche, über google nicht viel Info. https://www.hilton.com/en/hotels/bkkashi-hilton-bangkok-grande-asoke/

Das Hilton Garden Inn Silom ist das ehemalige Novotel Silom, welches in meinen Augen ein alter abgeranzter Kaster ist. Die Bilder auf der Hilton-Seite legen nahe, dass das Haus nicht reoviert wurde und Hilton allen Ernstes die alte Novotel-typische Einrichtung übernommen hat.

Wurde auch hier im "Allgemeiner Thread zu Hilton Honors" diskutiert.

Das Hilton Grande Asok scheint ebenfalls nicht renoviert zu sein, wenn ich mir die Bilder auf der Hilton-Webseite ansehe. In dem Pullman, das es vorher war, haben wir eigentlich immer gerne übernachtet. Die Zimmer waren bei meinem letzten Aufenthalt im Januar 2020 aber schon sehr in die Jahre gekommen. Dass auch das Haus nicht mit dem Rebranding renoviert wurde, kann ich nicht verstehen.

Im Pullman Asoke war jedoch die Lounge als auch das Restaurant-Frühstück wirklich gut. Hoffe, dass das als Hilton so fortgeführt wird.

Sofern der Inhaber des Hauses noch der Gleiche ist, sollten sich übrigens im Erdgeschoss des Hotelparkhauses mehrere Oldtimer finden lassen, da der gute Mann diese wohl sammelt.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.068
Hampton by Hilton Stettin Ost

Aktuelle Impressionen vom 1. Stettiner Hilton Haus. Lage leider völlig daneben mit gut 8km zum Zentrum!
Wenn dann noch der aktuell ausgelobte Preis (buchbar ab Juni 24) bleibt, wird es sehr schwer...
...
E-Mail vom General Manager von heute. Termin kann nicht gehalten werden. Man bietet eine Umbettung ins Moxy Stettin an.
Natürlich keine Option, da selbiges deutlich günstiger zu reservieren wäre. Oder gibt es dann noch was raus?!
Nein, im Ernst - ohnehin nur eine Testbuchung gewesen, jetzt storniert.

migolf
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.054
7.110
E-Mail vom General Manager von heute. Termin kann nicht gehalten werden. Man bietet eine Umbettung ins Moxy Stettin an.
Natürlich keine Option, da selbiges deutlich günstiger zu reservieren wäre. Oder gibt es dann noch was raus?!
Nein, im Ernst - ohnehin nur eine Testbuchung gewesen, jetzt storniert.

migolf
normalerweise geht die Rechnung aufs Haus wenn man umgebucht wird
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.054
7.110
Äh, Du zahlst den ursprünglich vereinbarten Übernachtungspreis.
Äh nein, wenn Hilton dich in ein anderes Hotel "walked" zahlt Hilton das Hotel und erstattet dir deine Zahlung. Sind zumindest die Regeln von HHonors, selbst schon zwei, drei mal in den USA gehabt. Bin mir nicht sicher ob es generell so ist oder nur bei Diamonds.
Member Relocation and Recovery

1.
The guest must be relocated at other Hilton branded hotel if possible. The hotel must pay the full cost of the first night’s stay including any expenses incurred such as transportation and phone calls to family members and business associates.

2. Hotel must complete an online form and send it to Hilton to ensure that the guest receives the stay/night credit and all the points associated with the stay had the guest not been walked.

3. Hotel general manager must follow in writing and and apologize for the incident and and offer an upgrade and/or VIP treatment if the guest returns to the hotel for the rest of his/her stay.

Relocated guests must be offered BEST AVAILABLE accommodations if they return to the property to complete the stay.

Hotel must inform the Guest Assistance about the relocated guests.

4. Diamond member should be the last guest to be walked (relocated). In addition to the above mentioned steps, Diamond member is eligible for $200 inconvenience payment on the spot in cash.
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Äh nein, wenn Hilton dich in ein anderes Hotel "walked" zahlt Hilton das Hotel und erstattet dir deine Zahlung. Sind zumindest die Regeln von HHonors, selbst schon zwei, drei mal in den USA gehabt. Bin mir nicht sicher ob es generell so

Gilt das auch bei einer so langfristigen Absage, oder nicht eher dann, wenn beim Check in kein Zimmer frei ist?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.054
7.110
Gilt das auch bei einer so langfristigen Absage, oder nicht eher dann, wenn beim Check in kein Zimmer frei ist?
Das gilt auch für langfristige Absagen nach bestätigter Buchung ob es gilt wenn das Hotel noch nicht eröffnet wurde weiss ich nicht 100% aber ich denke schon. In Deutschland musste ich so einen Fall mal eskalieren gab am Ende eine sehr gute Lösung für mich
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Das gilt auch für langfristige Absagen nach bestätigter Buchung
Mal über den Tellerrand geblickt:
Hab ne IHG-Buchung in den USA vor einigen Monaten für Mitte März.
Hotel ist dann kein Holiday Inn mehr. Wurde vom Ambassador-Team benachrichtigt, dass storniert wird und ich mich eine Alternative selber kümmern muss.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Das Hilton Sandton (Johannesburg) verlässt Hilton zum Juli 2024. Sehr Schade, ich war hier immer gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Emick