Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey,
ich suche nach einer neuen Kreditkarte. Einziges sollte sie Hilton Diamond haben und einen PP mit einem Gast kostenlos. Maximal soll die KK 700€ kosten. Kennt ihr da eine?
Hey,
ich suche nach einer neuen Kreditkarte. Einziges sollte sie Hilton Diamond haben und einen PP mit einem Gast kostenlos. Maximal soll die KK 700€ kosten. Kennt ihr da eine?
Hilton Diamond geht mit der DKB Hilton Honors Visa bei 20.000€ Umsatz. Kosten liegen bei der Karte bei meine ich um die 50-80€, je nach Paket. All-Inclusive PP wird schwer; wenn du in Hessen wohnst ggf. über die Sparda Hessen Mastercard in Kombination.
Hilton Diamond geht mit der DKB Hilton Honors Visa bei 20.000€ Umsatz. Kosten liegen bei der Karte bei meine ich um die 50-80€, je nach Paket. All-Inclusive PP wird schwer; wenn du in Hessen wohnst ggf. über die Sparda Hessen Mastercard in Kombination.
Gast kostet bei Sparda Hessen 28€. Wenn es immer der gleiche Gast ist (+1 etc.) könnte man einfach 2 MC Platin nehmen - das wären dann 200€/Jahr plus die DKB Hilton. Insgesamt ist man damit immer noch weit unter 700€/Jahr.