Und das goldene Kärtchen nicht beim Rein- sondern beim Rausgehen durchziehen!Also auf dem Weg dorthin jeweils durch die Siko?
oh echt? Cool. Kannst Du mehr berichten?Das erinnert fast an die guten alten Zeiten, als es in London Downtown wirklich eine SEN Lounge gab …
Die Geister die ich rief...Wenn man sich das aktuelle Bild am Dom anschaut, dann auf jeden Fall ja. Sieht aus wie in einem schlechten Zombiefilm.
Anhang anzeigen 235439
Ja. LH überlegt, diese Regelung auch auf andere Lounges auszuweiten.Kommt man mit EW-Basic-Ticket in diese Launsch??? Ohne Status??
Ja. LH überlegt, diese Regelung auch auf andere Lounges auszuweiten.
Ich sehe schon @XT600 mit seinem FTL-Kärtchen vor mir, wenn er in der Senator Lounge für den halben Liter Leiungswasser 4,50€ zahlen soll…Auch für Ryanair-Passagiere?
Aber nur weil er den Lightungswasser Tarif gebucht hatIch sehe schon @XT600 mit seinem FTL-Kärtchen vor mir, wenn er in der Senator Lounge für den halben Liter Leiungswasser 4,50€ zahlen soll…
Aber nur weil er den Lightungswasser Tarif gebucht hat![]()
Als FTL käme XT aber regelhaft nicht in die Senatorlounge. Das muss irgendwie plausibilisiert werden, Schließung der Business Lounge oder so.Ich sehe schon @XT600 mit seinem FTL-Kärtchen vor mir, wenn er in der Senator Lounge für den halben Liter Leiungswasser 4,50€ zahlen soll…
Habe ich den letzten Trend nach lactosefrei verpasst ?"Gibt es dort auch Kamelmilch"