Öffnungszeiten Lounge in Bremen

ANZEIGE

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wisst ihr, wie lange üblicherweise die Lounge in Bremen geöffnet ist? Ich fliege regelmäßig von Bremen nach Stuttgart und ab 19:45 Uhr räumen die dort bereits auf. Als ich um 19:50 Uhr noch etwas essen wollte, war es schon aberäumt. Ich hatte dann höflich gefragt, warum das so ist, denn auf der Website steht, dass es unter der Woche bis 21 Uhr geöffnet hat. Das schein so nicht zu stimmen. Ich meine mich zu erinnern, dass auf der PriorityPass-Seite sogar bis 23:00 Uhr steht. Seis drum. Hatte ich einfach nur Pech, oder schließt die Lounge tatsächlich um 20 Uhr?

Wäre blöd, denn im April fliegt mein Eurowings Flieger erst um 21:30 Uhr.

Danke für Euro Rückmeldung.

Rübi
 
Zuletzt bearbeitet:

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
OK, danke!

Also PP sagt 22:30 Uhr
Die Lounge-Website 20 Uhr (Sa/So) und 21 Uhr (Werktags)
Vor Ort sind es dann 20 Uhr (werktags)

Was soll das?
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
Also PP sagt 22:30 Uhr
Die Lounge-Website 20 Uhr (Sa/So) und 21 Uhr (Werktags)
Vor Ort sind es dann 20 Uhr (werktags)
Nicht vergessen, Lufthansa sagt noch etwas anderes:

Montag 05:00 - 20:00 Uhr
Dienstag (+restliche Wochentage ebenfalls) 05:00 - 21:00 Uhr
Samstag 05:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 05:00 - 21:00 Uhr
 

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
So, heute wieder von Bremen geflogen und in der Lounge gefragt. Sie schließe um 20 Uhr. Als ich gefrag habe, warum auf diversen Seiten zwischen 21 Uhr und 22:30 Uhr steht kam nur verständlisloses ??????. Ich habe dann gefragt, ob im April die Lounge länger offen ist, da Eurowings nach Stuttgart um 21:30 Uhr fliegt. Davon wussten sie nichts und gehen nicht davon aus, dass dies der Fall sein wird. Ganz schön unprofessionell.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Wie ist denn das Verhältnis Anzahl Gast zu Mitarbeiter in der letzten halben Stunde vor Betriebsschluss der Lounge? Irgendwann lohnt es sich wahrscheinlich dann nicht mehr, die Lounge weiter offen zu halten.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
Ja, kann ich verstehen. wenn nur 1 Gast da ist, macht die Lounge keinen Sinn. Es ging mir eher darum, warum dann die Angaben auf den Seiten alles falsch sind.