LO: Online CI während Corona

ANZEIGE

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
ANZEIGE
Weiß jemand, ob bei LOT aktuell Online CI auf dem Weg nach Polen möglich ist, oder ob man wegen der Dokumente zum Counter muss?
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Hätte Interesse an Updates zum Thema LOT

Es gibt vermutlich noch keine digitale Dokumentenverifikation, jedenfalls konnte ich online nichts finden. Also muss man bei internationalen Flügen weiter an den Schalter? Bei mir gab der OLCI nur eine Check-in Bestätigung und keine Bordkarte...
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Hätte Interesse an Updates zum Thema LOT

Es gibt vermutlich noch keine digitale Dokumentenverifikation, jedenfalls konnte ich online nichts finden. Also muss man bei internationalen Flügen weiter an den Schalter? Bei mir gab der OLCI nur eine Check-in Bestätigung und keine Bordkarte...
Lt. LOT Homepage ist bei folgenden Zielen eine Online-Bordkarte nicht möglich:

Due to dynamically changing restrictions, caused by the current epidemiological situation, at the moment check-in to China, Israel, Japan, Canada, Kazakhstan, Lebanon, Turkey, the USA, Great Britain allows you only to select a seat on board. You will receive a physical boarding pass after checking documents related to COVID-19 restrictions at the check-in desk. We recommend to arrive at the airport in advance.

Ist dein Ziel eines der Länder? Falls nein, dann muss ich mich am Freitag auch wohl früher auf den Weg machen.
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ja, war eines der Länder.

Bei Aufenthalten unter 24h kann man aber bereits bei Ankunft in WAW den doc check machen und die Bordkarte drucken lassen. War trotz Vortag kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaX99