OU: Sitzplatzwahl noch kostenlos?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.556
912
ANZEIGE
Gibt es aktuelle Erfahrungen dazu ob bei Croatia Airlines (OU) innereuropäisch die Sitzplatzwahl beim Onlinecheck in im Handgepäcktarif noch kostenlos ist? Danke
 
  • Like
Reaktionen: txs und juliuscaesar

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.556
912
Hat keiner in den letzten Wochen Erfahrungen mit der Sitzplatzwahl beim OU CI machen können?
Im Mai war es noch kostenlos möglich. Ist das aktuell weiterhin so?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.556
912
Da es dazu ja keine aktuellen Erfahrungsberichte zu geben scheint antworte ich mir mal selbst. Vielleicht ist die Info ja für den ein oder anderen hilfreich.
Bei OU Flügen konnte ich (FTL, gebucht im Easytarif) kostenlos aus allen verfügbaren Sitzplätzen auswählen. Vor Einpflegen der Statuskarte stand nur eine sehr geringe Auswahl zur Verfügung. Nach der Eingabe der Kundenkartennummer war dann alles nicht reservierte kostenlos wählbar.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und txs

alexfreising

Aktives Mitglied
28.02.2022
175
366
Ich kann das auch so bestätigen als Senator kein Problem mit der Sitzplatzauswahl war alles kostenlos beim OLCI.

Auch im Easy Tarif ein Aufgabegepäck möglich