ANZEIGE

OW: jetzt buchen oder warten?

orena2001

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Ich habe kürzlich bei "LifeMiles" zugeschlagen und ein OW in C auf TG nach Singapore gebucht.

Den Rückflug würde ich gerne für Anfang März 2013 über M&M von Bangkok nach Frankfurt in F buchen. Die Dame von der Hotline bietet mir den Flug mit LH 783 an. Das ist eine A340-600.

Laut Hotline darf M&M ab 01.09. auch bei allen *A Partnern Oneways buchen.

Was tun für das 2. FIRST-Erlebnis (das 1. war eine 747, alte F), A 340-600 gleich buchen oder warten bis 01.09. und evtl. das große Glück in TG oder SQ in A 380 zu sitzen?:confused:

Bin etwas ratlos, wie ist die F in der A430-600?

Danke vorab für eure Hilfe!
 
F ist die gleiche, die du in der 744 erwischt hast; außer du erwischt eine 346 mit neuer F, ist aber eher (sehr) unwahrscheinlich.
Ich persönlich würde zuschlagen, schon alleine, weil es eine 346 ist. :D
 
Alternativ kannst du auch jetzt den LH-F-Flug buchen und am 1.9. nach was SQ/TG-mäßigem anfragen - der LH-Flug ließe sich ja um 50 € wieder stornieren :) (kann man bei fehlenden Meilen den Flug reservieren und dann bei Gutschrift der Stornomeilen buchen - Stichworte Zeitrahmen und Res mit zu wenig Meilen am Konto?).

LG Sigi
 
Das ist mal ein Wort!! Genau so mach ich das jetzt! Besser den Spatz in der Hand....

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben