Payback DE als Österreicher?

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
ANZEIGE
Hallo,

Die aktuelle Burda (Error-)Aktion bei Payback DE hat mich inspiriert, mich als Österreicher mit öst. Wohnsitz auch für Payback DE anmelden zu wollen. Auf der Payback AT Seite steht, man könne sich gerne auch für Payback DE anmelden und verlingt sogar zur Payback DE Registriersiete, wo man problemlos eine öst. Adresse auswählen kann.

Ist es wirklich so einfach, oder kommt da noch was? Ich dachte immer man braucht eine deutsche Wohnadresse?

Danke!
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Hallo,

Die aktuelle Burda (Error-)Aktion bei Payback DE hat mich inspiriert, mich als Österreicher mit öst. Wohnsitz auch für Payback DE anmelden zu wollen. Auf der Payback AT Seite steht, man könne sich gerne auch für Payback DE anmelden und verlingt sogar zur Payback DE Registriersiete, wo man problemlos eine öst. Adresse auswählen kann.

Ist es wirklich so einfach, oder kommt da noch was? Ich dachte immer man braucht eine deutsche Wohnadresse?

Danke!
Welcher Error fare?
 

Apolllo

Neues Mitglied
09.08.2019
5
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Karten für die Geschäfte in den jeweiligen Ländern benötigt. Also das eine deutsche Payback Karte nur in deutschen Länden funktioniert und vice versa.
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Ergänzend dazu meine Frage:
Kann ich die Punkte dann sowohl von der AT-Karte als auch von der DE-Karte zu M&M transferieren??
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Habe die dt. Paybackkarten postalisch in AT erhalten, klappt also wirklich. Zum Punktetransfer kann ich mangels Punkten noch nichts sagen.
 
  • Like
Reaktionen: gerzii