Payzy

ANZEIGE

cb1806

Aktives Mitglied
02.02.2014
126
55
ANZEIGE
Der Tag an dem dort Kunde geworden bist. Schreib einfach den Kundenservice in der App an. Die teilen dir dann mit, wann im Monat dein Abrechnungsmonat beginnt bzw. endet.

• Like
Reaktionen: Gem

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
83
34
Dazu hatte ich vom Support allerdings die Aussage bekommen, dass ausschließlich der Kalendermonat gilt und genau so verhält es sich auch bei mir.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
677
1.009
"Given amount exeeds pay in Limit".
Sollten 1000 € werden wie immer
Weniger klappt auch nicht.
Seit wann sind Einzahlungen begrenzt?

• Like
Reaktionen: reifel

daddycoool

Aktives Mitglied
10.03.2017
113
80
Tatsächlich musste ich schon letzten Monat in Tausenderschritte aufladen, kann aber auch am der MM liegen

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.457
3.536
Kann es sein dass es für Paypal Friends kein cashback (mehr) gibt? Jedenfalls wurden mir für meinen Zehner an die Geschenkekasse keine coins gutgeschrieben. Wie soll ich das denn bitte überleben? :eek: 😭 🪦

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.457
3.536
Normal Paypal gab bei mir immer Cashback, PP Friends hingegen nie!

Ich bin jetzt in der Tat mal durch alle meine Paypal-Zahlungen aus payzy durchgescrollt und bei den 4-5 Paypal Friends Zahlungen davon gab es in der Tat bisher nie cashback - kann das also auch so bestätigen. War mir bisher gar nicht aufgefallen :doh: Vielen Dank jedenfalls dafür! :)

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.044
460
ich kriege die Payzy einfach nicht in Payback-Pay hinterlegt.
hatte mir auch eine 2 virtuelle Karte angelegt. Geht nicht.
immer Fehlermeldung: das hat nicht geklappt.
Andere Karten gehen problemlos.
Hat jemand einen Tip ??

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.044
460
Hattet ihr folgendes schonmal:

hatte gestern abend versucht payzy per Visa aufzuladen 500€
bei meiner Visa war die Freigabe erfolgreich, bei payzy dann Fehlermeldung - keine Aufladung
zweiter Versuch mit demselben Ergebnis

Es wurde nichts auf meiner Payzy Visa gutgeschrieben, meine Karte wurde aber 2x belastet.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Hattet ihr folgendes schonmal:

hatte gestern abend versucht payzy per Visa aufzuladen 500€
bei meiner Visa war die Freigabe erfolgreich, bei payzy dann Fehlermeldung - keine Aufladung
zweiter Versuch mit demselben Ergebnis

Es wurde nichts auf meiner Payzy Visa gutgeschrieben, meine Karte wurde aber 2x belastet.
Das passiert leider öfter mal. Auch bei anderen Karten wie SumUp Pay usw. Daher lade ich zwischenzeitlich immer mit Überweisung auf. So kann mir sowas nicht passieren.

die Belastung sollte in maximal 7 Tagen wieder zurück gebucht sein.

• Like
Reaktionen: kkcollector

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.044
460
Das passiert leider öfter mal. Auch bei anderen Karten wie SumUp Pay usw. Daher lade ich zwischenzeitlich immer mit Überweisung auf. So kann mir sowas nicht passieren.

die Belastung sollte in maximal 7 Tagen wieder zurück gebucht sein.
Verfällt dann einfach die Vormerkung
oder wird tatsächlich erst gebucht und dann wieder gutgeschrieben?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.457
3.536
ANZEIGE
Das passiert leider öfter mal. Auch bei anderen Karten wie SumUp Pay usw.

Ja? Also ich hab in den letzten zwei Jahren mehr als €30k aufgeladen und das passierte bei mir genau 0 mal.

Daher lade ich zwischenzeitlich immer mit Überweisung auf. So kann mir sowas nicht passieren.

Aber da lässt du dir doch die Meilen entgehen...1!1!111!!!! :eek: