Tatsächlich...die Aussage vom Support klang damals ziemlich allgemeingültig, aber war dann wohl doch aufs Konto bezogen.Dann hast du zufällig Ende/Anfang eines Monats eröffnet.
Kann es sein dass es für Paypal Friends kein cashback (mehr) gibt? Jedenfalls wurden mir für meinen Zehner an die Geschenkekasse keine coins gutgeschrieben. Wie soll ich das denn bitte überleben?![]()
![]()
![]()
Normal Paypal gab bei mir immer Cashback, PP Friends hingegen nie!
Normal Paypal gab bei mir immer Cashback, PP Friends hingegen nie!
ohne Curve wäre toll - habe nämlich keine Curve.Die Curve-Card bei PB Pay hinterlegen und die Payzy hinter die Curve.
Das passiert leider öfter mal. Auch bei anderen Karten wie SumUp Pay usw. Daher lade ich zwischenzeitlich immer mit Überweisung auf. So kann mir sowas nicht passieren.Hattet ihr folgendes schonmal:
hatte gestern abend versucht payzy per Visa aufzuladen 500€
bei meiner Visa war die Freigabe erfolgreich, bei payzy dann Fehlermeldung - keine Aufladung
zweiter Versuch mit demselben Ergebnis
Es wurde nichts auf meiner Payzy Visa gutgeschrieben, meine Karte wurde aber 2x belastet.
Verfällt dann einfach die VormerkungDas passiert leider öfter mal. Auch bei anderen Karten wie SumUp Pay usw. Daher lade ich zwischenzeitlich immer mit Überweisung auf. So kann mir sowas nicht passieren.
die Belastung sollte in maximal 7 Tagen wieder zurück gebucht sein.
keine Erfahrung mit dem speziellen Fall, aber idR verschwinden die vorgemerkten Umsätze dann ja einfach wieder, da sie nicht "abgerufen" werdenVerfällt dann einfach die Vormerkung
oder wird tatsächlich erst gebucht und dann wieder gutgeschrieben?
Das passiert leider öfter mal. Auch bei anderen Karten wie SumUp Pay usw.
Daher lade ich zwischenzeitlich immer mit Überweisung auf. So kann mir sowas nicht passieren.