Die OTAs wollen, dass du nicht "nackt" fliegst.Aktuell haben mehrere OTAs Pegasus im Angebot mit „Personal item + 20kg Gepäck“.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Ja, bring uns doch gerne Baklava mit ...Aktuell haben mehrere OTAs Pegasus im Angebot mit „Personal item + 20kg Gepäck“.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Karaköy Güllüoğlu ist in der Tat einsame Spitze!Ja, bring uns doch gerne Baklava mit ...Einfach in Karaköy bei Güllüoğlu vorbeischauen, ansonsten kann ich Hafiz Mustafa sehr empfehlen (ohne uns, aber mit +1).
In Istanbul die Adresse. In der Türkei gibt’s nichts besseres als Koçak Baklava und als zweitbeste Adresse Imam Çağdaş. Beides in Gaziantep.Karaköy Güllüoğlu ist in der Tat einsame Spitze!
Gibt wohl aktuell wieder einen Sale
Nur Warmduscher fliegen im Fruehling und Sommer nach Zentralasien!ist aber leider nur der gleiche Zeitraum Januar-März wie beim letzten Sale...
Da ziehts wie Hechtsuppe im Winterhalbjahr.
Ufff, fair point. Ich bevorzuge den Komfort meiner gut geheizten Sauna.dann ab an den See mit dir... oder ist's dir doch zu kalt...![]()
Sorry, wurde letztes Jahr bereits erledigt.Im Juni geht ECN-SAW-FRA über OTA für 55,- €.
Im Sommerhalbjahr ist es leichter, die Flieger zu füllen…irgendwie müsste doch langsam ein Sale kommen? Müsste AMM und MCT einbuchen![]()
Mein Flug nach GYD wurde jetzt 50,-EUR teurer, bin froh, dass ich es dann doch gebucht hatteirgendwie müsste doch langsam ein Sale kommen? Müsste AMM und MCT einbuchen
Irgendwann jetzt müsste ein Sale bis Juni kommen...irgendwie müsste doch langsam ein Sale kommen? Müsste AMM und MCT einbuchen![]()
Das klingt nach harter ArbeitSorry, wurde letztes Jahr bereits erledigt.![]()
kommen doch gerade ständig irgendwelche Sales... im Sommer kriegen die die Kisten auch ohne Sales voll. ich bräuchte was für Oktober... wobei ich eh schon dazu geneigt bin 213€ für Comfort Flex zu buchen und ggf. nochmal zu stornieren, wenn einer kommtIrgendwann jetzt müsste ein Sale bis Juni kommen...
Kann gerade leider nicht planen. Das mit einem Sommer Sale käme trotzdem gut.we've missed having you on board!
To welcome you back, enjoy 60% off (excluding taxes) on your international flights between 4 May and 17 June 2026.
Book now on flypgs.com or the Pegasus Mobile App and don't miss this offer just for you!
Last day to benefit: 22 February
Ich meine Feb 2025 gabs ja auch einen Sale. Naja paar Tage warte ich noch, sonst buche ich WY mit dem Gutschein aus der BKK EF, kostet es auch recht wenig.Im Sommerhalbjahr ist es leichter, die Flieger zu füllen…
Jupp, auch in 2024!Ich meine Feb 2025 gabs ja auch einen Sale. Naja paar Tage warte ich noch, sonst buche ich WY mit dem Gutschein aus der BKK EF, kostet es auch recht wenig.