Peinliche SEN-Geburtstagskarten

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Flysurfer, ein Fehlzitat. Und das von Dir. Ich bin entsetzt. Zurück, nochmal den Originalpost lesen, den Kontext dazu und dann probieren wir das nochmal.

Nö, nochmal mache ich solche kindischen Abschweifungen sicherlich nicht mit, aber wenn die mit den anderen Kindern spielen möchtest – be my guest. ;)
Dass dein Teddy deine Erwartungen nicht erfüllt hat, wissen wir hier inzwischen ja alle. Bemerkenswert ist allerdings dein fortwährender Kampf gegen ein Unternehmen, mit dem du nun längst keine Kundenbeziehung mehr hast. Es ist erstaunlich, dass du überhaupt noch weißt, was sich bei LH gerade tut. Ich zum Beispiel habe keinen Schimmer davon, was gerade bei AF oder BA abgeht, weil ich mit diesen Airlines allerhöchstwahrscheinlich sowieso nicht fliegen werde.

Eigentlich würde man erwarten, dass du hier täglich mehrere interessante und kenntnisreiche Beitrage zu QF und ihrem FFP schreibst – und über die anderen, guten Airlines, mit denen du seit deinem LH-Abschied fliegst. Erstaunlicherweise finde ich von dir jedoch keine solchen Beiträge, dabei wären sie ausgesprochen interessant und nützlich, der VFT ist ohnehin viel zu sehr LH-lastig. Stattdessen bekommen wir hier täglich mehrere Anti-LH-Posts von jemandem, der mit LH nichts mehr zu tun hat und das aktuelle demzufolge eigentlich gar nicht mehr aus eigener Erfahrung kennen und beurteilen kann. Das ist, jedenfalls für mich, ziemlich verwirrend.

H

HONig

Guest
Huch, Du bist verwirrt? Daß ich das noch erleben durfte...