HHonors/DKB-Visa :..täglich grüßt das Murmeltier...
Hallo! Ich habe ein kontinuierliches Problem mit der Verbuchung der (doppelten) Bonuspunkte bei Einsatz der VISA (DKB)- HHonorskarte . Und zwar schreibt die DKB mir regelmäßig/häufig nur die einfache Punktzahl auf mein HHonors- Konto. Beschwerden wurden nur mit Textbausteinen beantwortet, und auch dann nur der Eingang bestätigt. Dann passierte nichts. Nun, bei meiner letzten Beschwerde mit Drohung der Kündigung erhielt ich dann wenigstens eine Larifari- Antwort: das Problem liege nicht bei der DKB, sondern bei HILTON; diese müssten einen korrekten Übermittlungscode an die Bank melden, um eine korrekte Gutschrift zu erlangen. Eine Beschwerde bei HILTON (früher schon) ergab, daß das Problem bei der Bank liege. Und so kann man das fortsetzen... Hat jemand das gleiche Problem ? Gerne würde ich die Karte wechseln, aber die HILTON points will ich ja weiter sammeln ?