Postadresse USA nicht wegen M&M!

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Hallo,

hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit den diversen Postdienstleistern gesammelt, die einem eine US Adresse zur Verfügung stellen damit man bei US Versendern bestellen kann. Wenn ja wer ist günstig und empfehlenswert? Ich brauche dringend einen Autospiegel und der kostet in D einfach mal deutlich mehr als 32,---USD.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Vielflieger, der in USA wohnt und eine Sendung entgegennehmen kann ?

...Und welcher Autospiegel kostet denn USD 32 ?? Als mir ein Depp meinen abgefahren hat, waren € 800 fällig ... ouch
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Vielflieger, der in USA wohnt und eine Sendung entgegennehmen kann ?

...Und welcher Autospiegel kostet denn USD 32 ?? Als mir ein Depp meinen abgefahren hat, waren € 800 fällig ... ouch
Na dann können sich die Vielflieger gerne bei mir melden. Bräuchte den Spiegel so schnell wie möglich. Das ist im übrigen ein Spiegel für einen Dodge Ram Van 1500, alles in allem deutlich billiger als z.B. ein T4.
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Hallo,

hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit den diversen Postdienstleistern gesammelt, die einem eine US Adresse zur Verfügung stellen damit man bei US Versendern bestellen kann. Wenn ja wer ist günstig und empfehlenswert? Ich brauche dringend einen Autospiegel und der kostet in D einfach mal deutlich mehr als 32,---USD.

www.borderlinx.com - Wir hatten viele zufriedene Kunden aus Europa, insbes. UK, die bei uns in US online bestellt hatten. Ist aber nicht ganz billig der Service.
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan08

Neues Mitglied
19.06.2010
1
0
Also ich nutz seit ein paar Monaten den Service von VIAddress : The Global Leader in Package Forwarding, um in den USA einzukaufen. Ich kann nur sagen, bisher bin ich sehr zufrieden mit denen. Grade wenn man bei amazon.com oder ebay.com einkaufen will, ist das die beste Lösung!
Die Anmeldung ist kostenlos! Du bekommst deine persönliche US Adresse, an die du bei US Händlern gekaufte Waren schicken lässt, und Viaadress leitet sie dann direkt zu dir weiter.
Und das Beste ist, wenn ein Shop keine deutschen Kreditkarten akzeptiert, bezahlt Viaadress die Waren für dich (ohne zusätzliche Gebühren, du bezahlst Viaadress dann einfach per Paypal) und leitet sie an dich weiter. Du zahlst nur für den Versand!
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Vielflieger, der in USA wohnt und eine Sendung entgegennehmen kann ?

...Und welcher Autospiegel kostet denn USD 32 ?? Als mir ein Depp meinen abgefahren hat, waren € 800 fällig ... ouch

Was fuer ein Auto, wenn man fragen darf?
Ich bin gerne bereit Sendungen entgegen zu nehmen und ggf. weiterzusenden.