Problem M&M CC: Neue Umsätze auf Netbook anzeigen

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Folgendes Problem bei mir:
Bin gerade auf Reisen und habe mein (neues) 10" Netbook bei mir. Wenn ich mir nun die neuen Umsätze auf meiner M&M CC anzeigen lasse ist der Bildschirm zu klein, als dass ich unten auf der Seite auf die "Blättern"-Buttons kommen. Habe alles in meiner Macht stehende Versucht, aber komme - auch wenn ich die Seite in der Größe verändere - nicht bis "unten". Kann das jemand nachvollziehen und hat eine Lösung? Die neuen Umsätze sind mittlerweile 3 Seiten lang und ich komme nicht auf die mittlere Seite. Seite 1 und 3 sind kein Problem, da kann man ja nach Buchungsdatum auf-/absteigend sortieren...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.983
2.251
Wie wäre es die druckfunktion zu nutzen? In der Druckvorschau sollte man scrollen können oder du druckst einfach ein pdf.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Folgendes Problem bei mir:
Bin gerade auf Reisen und habe mein (neues) 10" Netbook bei mir. Wenn ich mir nun die neuen Umsätze auf meiner M&M CC anzeigen lasse ist der Bildschirm zu klein, als dass ich unten auf der Seite auf die "Blättern"-Buttons kommen. Habe alles in meiner Macht stehende Versucht, aber komme - auch wenn ich die Seite in der Größe verändere - nicht bis "unten". Kann das jemand nachvollziehen und hat eine Lösung? Die neuen Umsätze sind mittlerweile 3 Seiten lang und ich komme nicht auf die mittlere Seite. Seite 1 und 3 sind kein Problem, da kann man ja nach Buchungsdatum auf-/absteigend sortieren...

Das Anzeigebild im Internet Browser verkleinern? Beim Mac ist der shortcut cmd+- ich meine bei windoof ctrl+-

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
So ist es, entweder STRG und - oder STRG drücken und Scrollrad der Maus (sofern vorhanden) drehen, dann ändert sich die Darstellungs-/ Schriftgröße der Seite und es passt mehr auf den Bildschirm.

Krieg ich jetzt einen Lolli? Oder wenigstens 100 Punkte oder sowas? :D

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Ja - das Problem hatte ich anfangs auch! Dann hab ich zufällig mal die Pfeiltasten gefunden - läuft!