ANZEIGE
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem LHCC Überweisungsservice.
Ich gebe meine Daten ein und schicke den Auftrag ab.
Dann warte ich auf die smsTAN, die jedoch nicht ankommt. Einige Minuten
später kommt eine Bestätigung von Cardcontrol bzw. die EMail mit dem neuen
noch verfügbaren Limit, auf dem der Betrag der getätigten Überweisung
angezogen wurde.
Einen bzw. zwei Tage später ist der noch verfügbare Betrag wieder auf dem
ursprünglichen Stand, da ja die Überweisung nicht ausgeführt wurde.
Ich habe mir definitiv keinen Virus etc. eingefangen, der die smsTAN abfängt,
da weder "komische" Dinge passieren und gelegentlich funktioniert der
Überweisungsservice auch wie gewohnt.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Ich gebe meine Daten ein und schicke den Auftrag ab.
Dann warte ich auf die smsTAN, die jedoch nicht ankommt. Einige Minuten
später kommt eine Bestätigung von Cardcontrol bzw. die EMail mit dem neuen
noch verfügbaren Limit, auf dem der Betrag der getätigten Überweisung
angezogen wurde.
Einen bzw. zwei Tage später ist der noch verfügbare Betrag wieder auf dem
ursprünglichen Stand, da ja die Überweisung nicht ausgeführt wurde.
Ich habe mir definitiv keinen Virus etc. eingefangen, der die smsTAN abfängt,
da weder "komische" Dinge passieren und gelegentlich funktioniert der
Überweisungsservice auch wie gewohnt.
Hat sonst noch jemand das Problem?