Probleme des Forums??

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.072
2.369
MUC
ANZEIGE
Nachdem der andere Thread "Forum down" bereits geschlossen ist und ich nicht extra einen neuen Thread starten möchte frage ich hier:

Gibt es aktuell bekannte Probleme mit dem Forum?

Ich habe extrem lange Ladezeiten und ab-und zu erscheint ein Zeitüberschreitungsfehler.

T

tosc

Guest
Nachdem der andere Thread "Forum down" bereits geschlossen ist und ich nicht extra einen neuen Thread starten möchte frage ich hier:

Gibt es aktuell bekannte Probleme mit dem Forum?

Ich habe extrem lange Ladezeiten und ab-und zu erscheint ein Zeitüberschreitungsfehler.

Same here ...

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, allerdings dachte ich, dass es an mir liegt :eek: es trat allerdings an jedem Rechner auf, von dem aus ich hier zugegriffen hab und es ist nicht immer.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Bei mir alles bestens, mumielein dagegen hat immer wieder von solchen Problemen berichtet. Was kurios ist, weil wir uns einen Internetanschluss teilen und ihre Probleme genau dann auftraten, als bei mir alles rund lief. Irgendwo hakt es also wohl wirklich.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.072
2.369
MUC
Bei mir alles bestens, mumielein dagegen hat immer wieder von solchen Problemen berichtet. Was kurios ist, weil wir uns einen Internetanschluss teilen und ihre Probleme genau dann auftraten, als bei mir alles rund lief. Irgendwo hakt es also wohl wirklich.

Useraccountbezogen? Oder die beginnende Kommerzialisierung: "Sie dürfen in diesem Monat noch 500 Posts lesen, bevor ein Upgrade gekauft werden muß"?