Punktegültigkeit verlängern?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo, demnächst drohen bei mir einige IHG rewards Punkte zu verfallen. Pläne habe ich momentan keine; reicht es, wenn ich von E-Rewards Punkte transferiere, um die Gültigkeit zu verlängern?
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Hallo, demnächst drohen bei mir einige IHG rewards Punkte zu verfallen. Pläne habe ich momentan keine; reicht es, wenn ich von E-Rewards Punkte transferiere, um die Gültigkeit zu verlängern?
Sollte die Antwort bringen

Verfallen von Punkten: Die Punkte für die Clubmitgliedschaft (siehe Mitgliedervorteile, einschließlich Mitgliedschaftsstufen, hier) verfallen, wenn Ihr Punktekonto für einen Zeitraum von 12 (zwölf) Monaten oder länger inaktiv ist, d. h. es wurden keine Transaktionen zum Sammeln oder Einlösen von Punkten stattgefunden haben. Dies bedeutet, dass Ihre Punkte von Ihrem Konto gelöscht werden und nicht mehr eingelöst werden können. Um Ihre Punkte zu behalten und den Verfall von Punkten zu vermeiden, müssen Sie in einem Zeitraum von zwölf (12) Monaten bei mindestens einer Transaktion über Ihr Mitgliedskonto Punkte gesammelt oder eingelöst haben. Die Inanspruchnahme der jährlichen Gratis-Übernachtung für IHG One Rewards Kreditkarteninhaber stellt keine Sammel- oder Einlöse-Transaktion dar, die den Punkteverfall verhindert. Die Punkte von Elite-Mitgliedern verfallen nicht, solange die Elite-Mitgliedschaft aufrechterhalten wird.

wsvfan55
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Ich hatte mal eine Nacht auf Punkte gebucht und diese dann wieder storniert - hat den Punkte Verfall ausgesetzt.

War vor vielen Jahren, ob das jetzt noch funktioniert, weiß ich nicht.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Hallo, demnächst drohen bei mir einige IHG rewards Punkte zu verfallen. Pläne habe ich momentan keine; reicht es, wenn ich von E-Rewards Punkte transferiere, um die Gültigkeit zu verlängern?

Früher habe ich mir ein russisches e-Gartenmagazin für 36 Punkte gekauft. So günstig geht's aber nicht mehr. Australische Reisezeitschrift für 150 Punkte müsste aber möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: herward1