Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und wenn Ihr 3 letzten Schreiber mal den ersten Beitrag im Thread gelesen hättet, würde Euch eventuell ein Licht aufgehen. Aber ich denke eher Ihr seit genau die richtige Zielgruppe für M&M und TopBonus, jedes "Enhancement zum Wohle des Kunden" wird mit Jubelschrei begrüsst.
Nicht sonderlich viel, hmm mal gucken von Oktober 2010 bis jetzt 36 Flüge mit AB, 52 Flüge mit LH/Swiss (bei beiden Flüge nicht Segmente).... aber ich merke schon auch im VFT nehmen die Leute mit unter 50 Beiträgen die Klappe ganz schön voll. Ist ja fast wie im VFF...
Interessant, die Berechtigung zur Meinungsäußerung in einem Forum verhält sich also progressiv zu der Anzahl der Post im selbigen? Wie erbärmlich ist das denn.....
Aber da du ja offensichtlich hier der Oberchecker bist mit - wow, 86 Flügen in 8 Monaten - werde ich mich jetzt demutsvoll verneigen und dich mit deiner Meinung alleine lassen.
Nicht sonderlich viel, hmm mal gucken von Oktober 2010 bis jetzt 36 Flüge mit AB, 52 Flüge mit LH/Swiss (bei beiden Flüge nicht Segmente).... aber ich merke schon auch im VFT nehmen die Leute mit unter 50 Beiträgen die Klappe ganz schön voll. Ist ja fast wie im VFF...