AB Top Bonus: Qualifizierungszeitraum geändert

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Und wenn Ihr 3 letzten Schreiber mal den ersten Beitrag im Thread gelesen hättet, würde Euch eventuell ein Licht aufgehen. Aber ich denke eher Ihr seit genau die richtige Zielgruppe für M&M und TopBonus, jedes "Enhancement zum Wohle des Kunden" wird mit Jubelschrei begrüsst.

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Aber du bist hier der Oberblicker, oder was? (n)

Es gibt halt Leute, die nicht permanent an der Meilengrenze schraben und Angst haben müssen den tollen Status zu verlieren!:eek:

NightlinerVIE

Reguläres Mitglied
04.05.2011
31
0
Aber du bist hier der Oberblicker, oder was? (n)

Es gibt halt Leute, die nicht permanent an der Meilengrenze schraben und Angst haben müssen den tollen Status zu verlieren!:eek:

Außerdem: Was nützt ein Gold-Status, wenn derjenige nicht sonderlich häufig fliegt? Nüscht.

Meinen Silver-Fallback für 2012 hab ich schonmal sicher, und bis 02/12 ist noch vieeeel Zeit :) Ich find das ebenfalls nich so schlimm.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Nicht sonderlich viel, hmm mal gucken von Oktober 2010 bis jetzt 36 Flüge mit AB, 52 Flüge mit LH/Swiss (bei beiden Flüge nicht Segmente).... aber ich merke schon auch im VFT nehmen die Leute mit unter 50 Beiträgen die Klappe ganz schön voll. Ist ja fast wie im VFF...

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Interessant, die Berechtigung zur Meinungsäußerung in einem Forum verhält sich also progressiv zu der Anzahl der Post im selbigen? Wie erbärmlich ist das denn.....(n)

Aber da du ja offensichtlich hier der Oberchecker bist mit - wow,(y) 86 Flügen in 8 Monaten - werde ich mich jetzt demutsvoll verneigen und dich mit deiner Meinung alleine lassen.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Nicht sonderlich viel, hmm mal gucken von Oktober 2010 bis jetzt 36 Flüge mit AB, 52 Flüge mit LH/Swiss (bei beiden Flüge nicht Segmente).... aber ich merke schon auch im VFT nehmen die Leute mit unter 50 Beiträgen die Klappe ganz schön voll. Ist ja fast wie im VFF...

das tut mir Leid :D