Habe mal ein paar Daten durchgespielt, entweder war der Recliner „ausgebucht“ oder hat Aufpreis gekostet. Außer eben am 28.11. auf dem Rückflug nach Berlin.Ist das wirklich noch so? Ich bin gerade auf der Suche Berlin - Dubai und dabei gibt es Verfügbarkeiten für den Recliner Sitz ohne Aufpreis. Gesamtpreis liegt für Flüge in 2026 bei um die 800€ - aus meiner Sicht kein schlechtes Angebot, leider ohne Co2 Kompensation auf EW Flug.
Anhang anzeigen 350525
Ich hab auch noch einen "alten" Flug - also gebucht, bevor es den Recliner gab.Habe mal ein paar Daten durchgespielt, entweder war der Recliner „ausgebucht“ oder hat Aufpreis gekostet. Außer eben am 28.11. auf dem Rückflug nach Berlin.
Was stört dich an den Routings auf den letzten Seiten hier im Thread?
Das hat dann aber mit einem "run" auch nix mehr zu tun...Hab jetzt auch viel rumgesucht - entweder Amman oder TLV oder Langstrecke Asien - auf das rumfliegen in C Kurzstrecke mit umsteigen usw hab ich keine Lust.
Hab mir Muc-Tokyo gebucht Ende Oktober für 3400€ in C - das kann man wenigstens mit „Urlaub“ verbinden……..
Wenn es so wenige sind, Co2 Ausgleiche kaufen als Option?Hänge mich hier mal ran - QP übererfüllt, aber P fehlen mir noch 235 zur Verlängerung des FTL.
Hat jemand sinnvolle Routenvorschläge, idealerweise ab STR? Wenn ich das selber in die Suchmasken von LH, AUA, Swiss etc. eingebe, kommt nur Mist raus.
Bin ich da beim Forenreisebüro besser aufgehoben?
Die ITA Flüge nach Italien sind auch ab STR möglich. Wie du suchen musst ist ausführlich beschrieben…Daher habe ich meine Frage für gerechtfertigt gehalten.
Natürlich fliegt EW mit BIZclass von STR nach DXBKeine Sorge - habe ich mir durchgelesen und daher explizit nach Abflug STR gefragt. Hast Du dazu Routings gesehen?
Tel Aviv muss ich zudem aktuell nicht haben und ebenso fliegt EW ab STR nicht mit BIZclass nach DXB oder sonstwohin.
Daher habe ich meine Frage für gerechtfertigt gehalten.
@Anne & @that.alexander Habt ihr verwertbare Infos, oder nur Smileys im Gepäck?
@hannoi75 Danke für die hilfreiche Antwort![]()
Ne Reise nach REG würde sich hier anbieten, mit 2 Stops je Richtung ergibt 6 legs in C:Hänge mich hier mal ran - QP übererfüllt, aber P fehlen mir noch 235 zur Verlängerung des FTL.
Hat jemand sinnvolle Routenvorschläge, idealerweise ab STR? Wenn ich das selber in die Suchmasken von LH, AUA, Swiss etc. eingebe, kommt nur Mist raus.
Bin ich da beim Forenreisebüro besser aufgehoben?