ANZEIGE
Man kann gegen die LH-Gruppe sagen was man will, aber im Vergleich zu Ryanair haben sie das fairere Geschäftsmodell. Und ich bin dieses Jahr bislang auch noch nichts anderes geflogen als LH-Group. Letztes Jahr sah es ähnlich aus, da war aber noch ein bisschen AB dazwischen.
Genau, LH ist sowas von fair, dass nach der Aera Franz nur noch verbrannte Erde übrig war, wie ich hier schon schrieb.