Wie bei den anderen beiden sieht es nun auch bei SN auf dem Laptop oder Desktop jetzt genauso orthopädisch aus wie auf dem Smartphone. Auch SN hat mit dem Relaunch einen Quantensprung verpasst.
Das fängt ja schon mal bei dem Seitentitel: "Bair | WebReview | BAIR_HOME" an, eine Suchmaschine wird darunter schon mal nicht primär Brussels Airlines vermuten.
Endlich kann man bei SN wieder Buchungen ins Profil einpflegen, bei meinen zwei bestehenden Buchungen fliegt aber jeweils ein originäres SN-Leg raus, die LX-Flüge werden ohne Probleme angezeigt und aus LX 962 wird nun SN 962. Auch die bisher angezeigte etix-Nummer ist nun verschwunden und unter "Past flights" herrscht nun auch gähnende Leere, die hat SN offensichtlich mit dem Relaunch in die ewigen Jagdgründe befördert.
Im Profil suche ich nun vergeblich, wo ich bisher mein KSML ausgewählt habe (oder war es doch nur bei den Buchungen über OTAs?), naja, nachdem ich jetzt einmal das Passwort geändert habe und im Profil immer noch keine Häckchen vor twitter, f*c*book oder LinkedIn gemacht habe wird mir dann eine "Profile completeness" von 80% bescheinigt. Dafür bescheinige ich SN gerade mal 30%, von dem was man hätte sinnhafterweise umsetzen können, aber konsequenterweise haben sie die bekannten Bugs ja auch in der neuen Version konserviert.