Reihe 32 im A340-600?

ANZEIGE

Mc1972

Neues Mitglied
07.12.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo,
wir fliegen zu Viert mit dem A340-600 von MUC nach NY.
Aktuell haben wir Reihe 32 ( die 4 Sitze in der Mitte) reserviert, da es dort lat. Seatguru etwas mehr Beinfreiheit haben soll.
Nun frage ich mich, wo sind dort die Essensablagen untergebracht? Für drei Sitze etwas versetzt an den Rückenlehnen der Vordersitze und für den vierten Sitz in der Armlehne? Lassen sich die anderen Armlehnen hochklappen?

ich komme etwas ins Grübeln, ob wir da ein glückliches Händchen hatten mit der Sitzplatzreservierung - hat jemand Erfahrung mit den Plätzen?

Von der Statur her sind wir normal groß und breit :)

und weiß jemand, ob es bei der Lufthansa erlaubt ist, diese aufblasbaren Kissen für den Fußraum zu benutzen?

Vielen Dank

Gruss
Mely

F

feb

Guest
Willkommen im Forum!

Ich hoffe, es richtig zu erinnern: In dieser Mittelreihe ist der Abstand zu den Vordersitzen wie überall in der Eco, nur können die beiden Paxe am Gang einen oder beide Füße neben den Vordersitz strecken, was aber zur Stolperquelle für die Gangnutzer werden kann. Ihr habt nur drei Bildschirme und die Essenstabletts sind in den Armlehnen, die den Sitz etwas schmaler und die Lehne unbeweglich machen.
Wenn Ihr "breiten" die Eltern seid und mit 2 Kids reist, die ihr in die Mitte nehmt, finde ich eure Sitzwahl gut. Seid ihr vier "breite" Erwachsene, würde ich euch eher zu 2+2 Sitzen in den Fensterreihen raten.

F

feb

Guest
Nachtrag: Zu den aufblasbaren Sitzen im Fußraum habe ich keine belastbare Kenntnis. Könnte mir vorstellen, dass das aus Sicherheitsgründen problematisch ist. Wahrscheinlich kann dir diese Frage der offizielle Lufthansaaccount hier im Forum die Frage beantworten.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
32
Wenn ich mich recht erinnere hat jemand die Frage zu den aufblasbaren Dingern schon mal im LH Thread hier gestellt und die LH Antwort war, dass diese nicht erlaubt sind. Gegen einen Rucksack im Fußraum der aufgestellt ähnlich groß ist hat aber noch nie jemand was gesagt..

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.902
10.879
Reihe 32 ist bei Lufthansa nicht als mit "mehr Beinfreiheit" gelistet,
Lediglich durch den 3/4 Wechsel haben die Gangplätze etwas Platz die Beine in den Gang auszustrecken, das ist in der Praxis aber ein eher theoretischer Vorteil, da der Gang ja ständig genutzt wird. Von daher wird man auch vermehrt angerempelt, da man ja "die Engstelle" ist.

Wäre nicht meine Sitzplatzpräferenz.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.340
1.999
Rheinland-Pfalz
Würde mich da sicher nicht hinsetzen.
3 Monitore schonmal verschoben.
4ter Monitor hochklappbar.
Irgendwie alles nicht normal.
Platzvorteil sehe ich da auch keinen wirklichen.

Mc1972

Neues Mitglied
07.12.2019
2
0
ANZEIGE
300x250
Hallo,

vielen Dank für eure Unterstützung - wir haben nun umgebucht auf 32 AB und 33 AB.

Grüsse
!ely