(Remote-)Arbeiten am PMI?

ANZEIGE

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
ANZEIGE
Leicht unfreiwillig fliege ich erst morgen Abend (statt heute Abend) ab dem PMI zurück.

Hotel gibt keinen late check-out, fahre also während meiner Mittagspause vom Hotel zum PMI. Da ich Nicht-Allianz-Airline fliege, steht die Lounge nur über Dragonpass und erst am frühen Abend zur Verfügung.

Sind also ein paar Stunden zum Arbeiten ohne Loungezugang zu überbrücken....

Habt Ihr einen Vorschlag, wo man am PMI halbwegs ungestört und mit halbwegs gescheiten Sitzplatz arbeiten könnte?

asterix

Aktives Mitglied
23.11.2014
189
137
An den Kopfenden des Abflugsbereichs C befinden sich einige "Loungesessel". Notebook auf dem Schoß und Kopfhörer in die Ohren geht für 2 - 3 Stunden ganz gut. Stromanschluss auch verfügbar.
Ungestört hängt stark von den Abflügen an den nahegelegenen Gates ab, aber man guckt eigentlich direkt auf's Vorfeld und hat den "Trubel" im Rücken.

Zuletzt bearbeitet:

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.452
2.399
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Eine Lounge am PMI (weiß gerade nicht welche) hat sogar einen Meetingraum, den ich öfters schon für remote work genutzt habe. DP versuchen, sonst Eintritt zahlen und gut ist.

Vorsicht aber am PMI: ich hatte mehrfach Probleme mit Zutritten zum Sicherheitsbereich >3h vor Abflug. Da gibt/gab es irgendein Zeitlimit - konnte man mit viel Diskussion umgehen, sollte man aber im Hinterkopf haben.

• Like
Reaktionen: Barry Egan