Restaurant in DUS gesucht

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Hallo,

suche ein gehobenes Restaurant mit Atmosphäre und guter Küche am/um Flughafen DUS. Am liebsten am Flughafen, da so mein +1 nicht gestresst sein muss wegen einchecken etc. Landside ist gefragt. Habe selber auf der Airport Seite gesucht, aber nur kaffees gefunden. Falls es nichts taugliches gibt, ginge auch ein restaurant in der Nähe, zb in einem Top airport Hotel.

Vielen Dank!

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
1
Köln
Also wenn wir auch von "in der Nähe" sprechen dürfen, dann das "Im Schiffchen" in Kaiserswerth. Mit Taxi max. 15 Minuten vom Terminal entfernt.

• Like
Reaktionen: jamesclandestine

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Danke für die Tips. Es wird wohl das Red Baron, weil es am nächsten liegt und auch schon am Nachmittag geöffnet hat.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Vorsicht zum roten Baron! Da war ich bisher immer, wenn ich vor dem Flug landseitige Leute getroffen habe, aber vorgestern war da eine grosse (provisorische?) Wand davor.. Entweder hat der zugemacht, baut um oder ist umgezogen, auf jeden Fall ist er nicht mehr im Durchgang links vom A-Pier.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Reef and Beef

Ist gute 7km vom Flughafen, aber dafür auch sehr schön!

Oder das Classic Western Steakhouse (gleicher Inhaber). Auch sehr zu empfehlen, wenn es mehr Fleisch sein soll!

The Classic Western Steakhouse & Reef and Beef

Vorsicht zum roten Baron! Da war ich bisher immer, wenn ich vor dem Flug landseitige Leute getroffen habe, aber vorgestern war da eine grosse (provisorische?) Wand davor.. Entweder hat der zugemacht, baut um oder ist umgezogen, auf jeden Fall ist er nicht mehr im Durchgang links vom A-Pier.
Am 16.2. habe ich das auch schon gesehen... Hoffe, es sind nur Umbaumaßnahmen!
Hinter der Bar wäre das durchaus auch mal wünschenswert... Wirkliche Alternativen gibt es ja nicht (direkt am Flughafen)!

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Finde ich persönlich deutlich gemütlicher als das Classic Western.
Mittlerweile gibt's auch so ziemlich die gleichen Gerichte in beiden Läden (wenn auch nicht zwingend auf der Karte) und der Raucherbereich im Classic musste ja leider auch geschlossen werden. :cry:
Des einen Leid ist des anderen Freud... ;)

Wollte immer mal ins Reef and Beef, habe mich dann aber doch immer wieder für das Classic Western entschieden... Das muss dann wohl dringend noch einmal nachgeholt werden! :yes:

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
jo der baron hat zu. wurde am ende der Italiener gegenüber. nix besonderes aber qualität in ordnung. auch aus augen des lh groundstaff am flughafen nix direktes zu empfehlen..

Frank W.

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
251
0
Hier die Restaurants im Flughafen:
Shopping Guide – Restaurant – Flughafen Düsseldorf International
Es sind 8, davon sind 4 in den Sicherheitsbereichen und nur 4 öffentlich, kann man links noch mal anklicken
Ich finde die nicht sonderlich interessant. Auch der Japaner erscheint mir eher als Imbiss.

Mit dem Taxi musst du nicht gleich los fahren. Es gibt weitere in Sichtweite:

Das Maritim Hotel ist direkt neben dem Flughafen Ausgang am Ende der Halle bei C.
Hier die Beschreibung des Restaurants:
Bistro Bottaccio Düsseldorf
Restaurants Hotel Düsseldorf - Buchen Hotels Düsseldorf - Maritim

Das Sheraton Hotel liegt mitten im Bereich der Parkhäuser
Hier die Beschreibung:
Unser Hotel-Restaurant: D

Ich würde das Maritim Hotel wählen. Ist schöner als der Flughafen. Da bin ich letztens erst durch gegangen. Das Restaurant habe ich noch nicht ausprobiert. War nur mal bei einem Empfang mit Preisverleihung dort, das Catering war hervorragend.

Frank.