FR: "Ryanair Choice" - Kundenbindungsprogramm u.a. "Customer Care Improvements" gestartet

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.535
4.832
ANZEIGE
Welche Priobehandlung? Hier gibt es lediglich manche Sitze manchmal gratis zu reservieren, dazu ominöse Sonderangebote und ne Quatschversicherung.

Keine weiteren Vorteile - kein Handgepäck und erst recht keine Prio bei irgendwas.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.115
638
Welche Priobehandlung? Hier gibt es lediglich manche Sitze manchmal gratis zu reservieren, dazu ominöse Sonderangebote und ne Quatschversicherung.

Keine weiteren Vorteile - kein Handgepäck und erst recht keine Prio bei irgendwas.
steht doch oben: New Ryanair Choice – €/£199 annual fee for free seats, fast-track & priority boarding

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.752
18.567
NUE/FMO
www.red-travels.com

der Depp beruft sich auf den Beitrag #1 🤣 hat er wohl wieder einen Meister gefunden… sollte besser bei der Bahn bleiben.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.115
638
der Depp beruft sich auf den Beitrag #1 🤣 hat er wohl wieder einen Meister gefunden… sollte besser bei der Bahn bleiben.
Falsch der Depp bist du weil du mit denen fliegen musst! denn du kennst dich bei dem Laden bestens aus!
Ich bin noch nie mit so einem Schrott geflogen aber man muss ja mitkriegen was die Deppen machen nicht das Lufthansa das nachmacht!

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.115
638
Wieso bist du dann in nem Ryanair-Thread, du Luftpumpe!?
Tja schon doof wenn man zu blöd zum lesen ist nicht wahr?
Dabei war der letzte Satz gar nicht so schwierig aber mal überlegen wie der in Deppensprache geschrieben wird damit auch dus verstehen kannst.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.535
4.832
Eben. Wer kauft denn bei FR Sitze? Wenigflieger "Ich will zusammensitzen"-Fraktion.

Wer viel mit FR fliegt und sich ein wenig auskennt, der kauft keine Sitzplätze bzw. tut das nur in Ausnahmefällen. Eine "Flatrate" (die gar keine ist) für schlechte Sitze auf die ich mich eh fast nie tatsächlich sitzen werde, was soll ich damit?

Völlig uninteressant. Ich würde das nichtmal kostenlos nehmen. Wozu?

easyJet zeigt, wie es geht: https://plus.easyjet.com/de
Kostet halt auch mehr als dreimal so viel, klar. Dafür hat man dann aber die interessanten Sitzplätze dabei, Handgepäck, Fast Lane, Prioboarding plus ein paar Kleinigkeiten.

Ein easyJet+ entsprechendes Programm von FR fände ich interessant, auch für 200 Euro.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.233
1.294
Vielleicht bin ich ein Spezialfall (nur personal Item, Sitzplatz egal, kein Bordverkauf). Ich wüsste nicht, wie der Ire aus mir mit Optionen mehr Geld rausholen könnte.

Edit: Bordverkauf, nicht Vorverkauf.

Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.535
4.832
Das dürfte bei den meisten FR-Vielfliegern so sein. Keine Ahnung, an wen sich deren Angebot richten soll. Die müssten das ja selbst wissen.

Die Leute die das fette Ancillary Revenue dalassen sind Wenigflieger/Touris, die unbedingt zusammensitzen wollen, von der schlechten Beinfreiheit gehört haben und darum dann Notausgang buchen, natürlich noch je Person ein Gepäckstück aufgeben usw.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt bei FR was dazugebucht habe.

Wo ich Geld ausgebe ist die "Bordgastronomie", aber auch das ist über die Jahre wegen des schlechten Angebots immer weniger geworden. Gutes Bier haben sie nicht und ist zu teuer, es gibt nichtmal mehr irgendeinen Saft und auch die Pasta die ich gerne hatte ist weg. Für Flugzeug herausragend ist der Lavazza-Kaffee, als militanter Espresso-Trinker greife ich darauf aber nur im Notfall zurück.

• Like
Reaktionen: red_travels