SK: SAS: go light NUR bei Gepäck anders als go ?

ANZEIGE

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
118
36
Gibt es beim Donnerstag-Sale auch mal Strecken mit DE --> Skandinavien? Erinnert sich jemand?

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.083
328
Gibt es beim Donnerstag-Sale auch mal Strecken mit DE --> Skandinavien? Erinnert sich jemand?
Ja, es kann passieren, wenn die Langstrecke im Angebot sind. Aber lass die Langstrecke vielleicht 3 mal im Jahr im Angebot sein und davon vielleicht 1 Mal nicht ausschließlich ab S/DK/NO. In der Anfangszeit gab es echt gute Angebote und auch die Langstrecke war deutlich häufiger dabei.

EDIT: Ansonsten ist konstruktionsbedingt ein Angebot von DE nach Skandinavien ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VBird

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
821
359
Duisburg
Aktiv danach gefragt? Bei manchen Crews muss man aktiv nach einem "Glas of Water" fragen, denn wenn man nur nach "Water" fragt, bieten sie einem immer eine Flasche zum Kauf an.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.633
1.099
Planet Earth
Aktiv danach gefragt? Bei manchen Crews muss man aktiv nach einem "Glas of Water" fragen, denn wenn man nur nach "Water" fragt, bieten sie einem immer eine Flasche zum Kauf an.
Natürlich, habe ja vorher diesen Thread gelesen:

“Is it possible to get a cup of water?“

“We only have water in bottles for sale.“

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Wurde das hier eigentlich schon irgendwo diskutiert?

WICHTIGE MITTEILUNG​

Am 14. Dezember 2021 passen wir unser SAS Go Light Ticket für Passagiere an, die mit wenig Gepäck und zum günstigsten Tarif reisen möchten. Der Tarif beinhaltet nur kleine Tasche unterm Sitz. Dies bedeutet, dass Sie sich abhängig von Ihrem Bedarf dazu entscheiden können, ein weiteres Handgepäck oder Check-in-Gepäck hinzuzufügen.

SAS Go Light ist unser bestes Angebot, wenn Sie leicht reisen und den niedrigsten Tarif nutzen möchten. Sie können immer noch den Komfort und die Annehmlichkeiten unserer SAS Go-Klasse genießen – jedoch mit einigen Einschränkungen.

Wenn Sie unter 26 Jahre alt sind, können Sie SAS Youth Go Light buchen – zu einem noch besseren Preis.

LEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN​

https://www.flysas.com/de-de/fliegen-sie-mit-uns/ticketoptionen/ticketarten/

In meinen GoLight Flügen hat sich bei einem gerade gebuchten Flug, doch einiges geändert. Scheinbar habe ich als Eurobonus Gold noch die Möglichkeit die overhead bins zu nutzen. Meine Frau als Silber hingegen wohl nicht. Sieht in der Buchungsmaske dann so aus:

Screenshot 1.jpg

Bevor ich meine EB Gold Nummer eingetragen habe. Stand dort noch + 0 Handgepäck. Eine Zubuchung von Handgepäck bis 8 Kilo kostet übrigens 12 Euro pro Strecke.

Wie soll denn das durchgesetzt werden? Wird dann beim Boarding geprüft, wer einen Trolley ohne Fahrschein besitzt?

Bin gespant...