Schreibtischhintergründe

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich reise ja immer mit einer einfachen und leichten Pocket- oder Bridgekamera, was den Vorteil hat, dass man das Ding dann auch meistens dabei hat, wenn man auf den Auslöser drücken will. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich einige dieser Reiseschnappschüsse auch als Schreibtischhintergründe oder Screensaver-Motive eignen, deshalb habe ich nun ein entsprechendes Fotoalbum angelegt und ins Internet hochgeladen, damit auch andere diese Bilder nutzen können. Bei derzeit 176 Motiven ist ja vielleicht das eine oder andere dabei, das auf den heimischen PC oder Laptop passt.

Die Galerie befindet sich hier. Zum Herunterladen des gesamten Albums als ZIP-Datei in hochauflösender Qualität einfach auf "Herunterladen" klicken. Einzelne Bilder kann man ebenfalls hochauflösend herunterladen, dazu das gewünschte Bild anklicken und dann, wenn es vergrößert einzeln auf dem Schirm erscheint, unten auf das "Download"-Symbol klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Traumhafte Bilder! Tolle Motive, super belichtet oder auch schön nachgearbeitet.

Danke!!

(Ich muß bei Dir mal in Nachhilfe gehen was das Bearbeiten angeht......)
 
  • Like
Reaktionen: epericolososporgersi