SCL-PPT in C ab 2300 EUR oneway

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
950
648
Für 2500€ mit nur einem Stopp via LAX. Wenn man bei der Fare von einem Deal sprechen will.
 
  • Angry
Reaktionen: chrini1

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
Ich fahre lieber mit dem E-Auto, solche Flüge und fliegen allgemein ist mir zu viel gegen die Umwelt.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Zudem sollte man mal "Chrini" daran erinnern das das hier ein VIELFlieger Forum ist. Um Abkürzungen von tollen lie-flat Routings zu finden gibt es andere Foren.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Zudem sollte man mal "Chrini" daran erinnern das das hier ein VIELFlieger Forum ist. Um Abkürzungen von tollen lie-flat Routings zu finden gibt es andere Foren.
Verstehe dein Problem nicht. Genau das ist keine Abkürzung, sondern ein ziemlicher Umweg, wenn man den Großkreis berechnet. Die Abkürzung hier kam doch gar nicht von mir.