Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jetzt werde ich das wohl auch mal machen, die letzten Segmente eines Fluges verfallen lassen. Gibt es eigentlich keine Probleme, da man ja schon die Bordkarten hat? Verzögerungen oder ähnlich unangenehmes?
jetzt werde ich das wohl auch mal machen, die letzten Segmente eines Fluges verfallen lassen. Gibt es eigentlich keine Probleme, da man ja schon die Bordkarten hat? Verzögerungen oder ähnlich unangenehmes?
Die werden wohl ein bisschen auf dich warten und somit auch ein paar Minuten Verspätung haben. Ist aber nicht so wild, es drucken sich ja viele die Bordkarte online aus(oder Mobile Check-In) und erwischen dann nicht den Flug, da der Termin länger dauert, etc.
Hatten damit mal ein Gepäckproblem. Gepäck war nur bis zum Ausstiegsflughafen durchgecheckt, blieb aber stehen. Daraufhin haben die in den PNR geschaut und es zum Ziel des Ticket verfrachtet - hat dann 4 oder 5 Tage geaduert bis wir es wieder hatten...