Seitenaufbau ein Alptraum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
76
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Seit Tagen fällt mir auf, wie langsam der Seitenaufbau im Forum ist.
Schlimm wird es, wenn im Posting Bilder sind: 12 Tg Südafrika zBs.
Habe nur ich das Problem? :eek:
Mein Browser: Firefox
Windows XP Professional

Y

YuropFlyer

Guest
Von China aus ebenfalls schnarchlahm aber das liegt wohl eher an der grossen Firewall :D

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ebenfalls keine Probleme aus den USA trotz eher langsamen Hotel-Internet Anschluss.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
bei mir mit LTE alles wunderbar.

Evtl. ein Virenscanner oder eine Firewall, die Dich einbremst?

Thread aus "Besitz und Eigentum" in "Fragen und (...)" geschoben *dreschen*

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Geht auch hier alles ruckzuck. Liegt also sicher nicht am Forum. Zumal die Afrikabilder alles Hotlinks zu Flickr sind, also zu Yahoo. Deren Server gelten als nicht vollkommen antiquiert.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Geht auch hier alles ruckzuck. Liegt also sicher nicht am Forum. Zumal die Afrikabilder alles Hotlinks zu Flickr sind, also zu Yahoo. Deren Server gelten als nicht vollkommen antiquiert.

Naja, wir haben hier hinter den sieben Bergen nur einen Datendurchsatz von ca. 3K im DSL und da dauert jedes Deiner schönen Afrika-Bilder schon ca. 3-4 Sekunden...

N

nevadaman

Guest
Traurig, wenn nun sogar schon das Mumienheim schneller angebunden ist als ihr.
äh fly das kann ich sogar noch besser ... gerade mal 5km Luftlinien vom Flughafen STR max. DSL1000 wenn überhaupt. Seit dem 22.12.2011 aber DSL0 und kein Festnetztelefon da es einen Leitungsschaden gibt ca. 1200 Haushalte ohne Telefon und Internet, das ganze soll noch bis 6.1.2012 gehen. ...traurig in der heutigen Zeit ...
Gut das ich letztes Jahr auf UMTS umgestiegen bin, vorher gab es das bei uns auch nicht ...

Grüße vom Arsch der Welt ... :rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Nachdem geklärt wurde, dass der VFT durchaus funktionsfähig ist, das Problem auf Userseite liegen muss, und wir keinen Einfluss auf die Lösung haben, mache ich hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.