AB: Service-Center log in, Kundennummer?

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ANZEIGE
update:Service-Center Codeshare-Flug

Hallo,

ich habe gestern einen Flug in der neuen AB-Maske fuer Codeshare-Fluege gebucht. Jetzt wuerde ich gerne im "Service-Center" meine Secure-Flight-Daten eingeben, Sitzplatz aussuchen usw. gefragt wird nach "Buchungs/Rechnungsnummer" und "Kundennummer". Auf der Bestaetigungsemail finde ich aber nur "Buchungsnummer" und "Rechnungsnummer":confused:

Weiss jemand Rat? Beim letzten Flug hatte ich noch eine Kundennummer, die funktioniert aber nicht. Meine topbunusnummer geht auch nicht...

Danke fuer Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Du weist für nicht AB flüge gellten deine Statusvorteile nicht.
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ich weiss, bei AB habe ich ja nichtmal Status. Es geht mir nur darum, meine Buchung im Service-Center aufrufen zu koennen...
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
update: Auf eine Email habe ich folgende Antwort erhalten:

Thanks for your email.

The booking is created in an another booking system. Thats why you can not find a customer number. It is also not possible to reserve seats online.
You can only reserve seats via our Service hotline. (+49-30 34342041). The seat reservation costs 15 EUR per flight.

Please use following link to fill in the Secure Data : Link .


I hope, that these information are helpful for you. Should you need any further information, we will be happy to assist you

Sincerely yours

Gut, dass ich nachgefragt habe, den Link muss man erstmal finden. Und ohne Secure Data kein Transport, oder? Ich hoffe, die geben das dann auch an AA weiter...