SFO Transit 4 Stunden

ANZEIGE

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,
werde Anfang Januar in SFO für effektiv ca. 4 Stunden aufhalten müssen.
Wir (2 Erwachsene und 1 Baby) werden dann von FRA nach SFO und anschlissend nach SAN reisen.

Ich habe LH *S und effektiv per 01. Dezember ein A3 *G haben. <-- Wäre die Frage nach Loungezugang, da ich beim Abflug wahrseinlich die AG *G Karte noch nicht haben werde, was zu tun wäre..

Habt ihr Vorschläge, was man in SFO am Besten während dieser Zeit unternehmen kann ?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.899
2.538
MUC
Ich habe LH *S und effektiv per 01. Dezember ein AG *G haben. <-- Wäre die Frage nach Loungezugang, da ich beim Abflug wahrseinlich die AG *G Karte noch nicht haben werde, was zu tun wäre..

Bist du dir sicher, dass AG einen Status bei *A vergibt? Air Contractors - Wikipedia, the free encyclopedia ;)

Ich würde beim Zugang zur Lounge einfach mal zu erklären versuchen, dass du die Karte noch nicht hast und sie die Nummer manuell eingeben mögen. Es ist dann vielleicht ganz gut ein Dokument zu haben aus dem der Status und seine Gültigkeit hervorgeht. Manchmal klappt das, manchmal nicht...

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.899
2.538
MUC
upps Sorry.. Meinte A3 ;)

Bei denen gibt es doch so ne Seite auf der eine Karte mit deinen Daten abgebildet ist. Das würde ich mir halt ausdrucken und/oder auf dem Handy öffnen. Dann kannst du das herzeigen...
Und lass dich nicht davon irritieren, dass A3 auf den *A-Schildern nicht aufgeführt ist. Das Loungepersonal findet das dann schon irgendwann, wenn sie auch nicht von Anfang an daran glauben ;)

Ich kenne jemanden, der ohne A3-Karte in die Lounges in USA gekommen ist. Just try :D

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.851
1.389
BRE / HAJ
Wobei in SFO die Lounge nice to have ist (wegen Kind) aber der Burner ist sie nicht.
Das übliche mit Kaffee, Cola, Kekse, Chips und die belieten Karotten und Gurkenstreifen........

Man hat jedoch eine schöne Aussicht aufs Vorfeld.

Viel Spaß in Southern CA. :)

N

nevadaman

Guest
mit was fliegst Du SFO-SAN? Bei US gibt es keine Lounge wenn Du mit UA fliegst gibt es den RCC der mir gefallen hat.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.313
FRA/QKL
mit was fliegst Du SFO-SAN? Bei US gibt es keine Lounge wenn Du mit UA fliegst gibt es den RCC der mir gefallen hat.
Du meinst doch nicht etwa diesen dreckigen dunklen RCC im Terminal 3 mit den unfreundlichen Bedienungen hinter der Theke... :eek:

Wenn überhaupt ein RCC in SFO sein muss würde ich im T3 durch die Sicherheitskontrolle und dann im Sicherheitsbereich zurück zum Intl. Terminal G in den dortigen RCC. Ist zumindest sauber und als *G mit abfliegendem UA/US BP sollte man dort rein kommen. Die SQ Lounge könnte/soll auch eine Option sein, aber da kenne ich die Öffnungszeiten nicht und war auch noch nie drin.

Wenn da nicht das Baby wäre würde ich bei 4 Stunden Aufenthalt in SFO empfehlen in die BART und zum Embarcadero. Dort ein bisschen am Ferry Building schlendern und/oder gemütlich einen Kaffee zu sich nehmen bei bestem Blick auf die Bay Bridge.

N

nevadaman

Guest
Du meinst doch nicht etwa diesen dreckigen dunklen RCC im Terminal 3 mit den unfreundlichen Bedienungen hinter der Theke... :eek:
:eek: äh ja doch den meinte ich ... war das letzte mal vor zwei Jahren dort und da fand ich den ganz OK ... sonst war ich immer in der leeren UA First Lounge aber um die geht es ja nicht.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Die Krisflyer-Lounge macht nach dem letzten SQ-Flug dicht. Ist von allen Optionen sicherlich die beste, ist zwar recht klein und hat nur Platz für ca. 30 Personen und schließt mittags gegen 12:30 Uhr.
Im RCC im T3 sind nicht nur die Bedienungen an der Theke unfreundlich, auch am Empfang sitzen die bösen Drachen. Positiv habe ich aber eine Mitarbeiterin am Service Counter erlebt, die uns alle Optionen bei einer Umbuchung (Aircraft delay due to technical) offen gehalten hat.
Die International Lounge von UA ist sicherlich die beste Option, da am größten, jedoch ist das Serviceangebot ähnlich wie im T3.