Shopping am Flughafen MUC

ANZEIGE

G-Star

Neues Mitglied
19.02.2022
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zum Einkaufen am Flughafen nach der Sicherheitskontrolle, speziell am Flughafen MUC.
Im Detail geht es darum dass es in einigen Boutiquen oder Läden ab und an interessante Angebote gibt, man aber vielleicht in diesem Zeitraum leider keine Flugreise geplant hat.

Meine Frage wäre deshalb, was wäre der kosteneffektivste Weg dort einkaufen zu dürfen ohne zu fliegen?

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der Kauf eines Tickets die einfachste Lösung wäre, beispielsweise ein LH Ticket wenn man im Terminal 2 einkaufen möchte.
Hier geht es dann aber darum das günstigste zu finden, da man ja den Flug nicht antritt (und natürlich die Kollegen von LH informiert um keine Verspätungen auszulösen).
Gibt es aber denn in dem Zusammenhang eine Suchmaschine, bei der man nicht nach Destination sondern nach Preis und Fluggesellschaft suchen kann?

Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.565
4.497
Das ist ein Flughafen, kein Shoppingcenter ;-)

Wie gut muss das Angebot sein, damit sich 50+x Euro für‘s Ticket lohnen? Richtige Schnäppchen haben die dort eh nicht …

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.114
31.569
MUC
Mit einem voll flexiblen Ticket ist es sogar kostenlos. Nach dem Einkauf Check-in rückgängig machen und Ticket erstatten lassen.

Aber bitte was für sensationnelle Angebote gibt es am Flughafen München, die so einen Aufwand rechtfertigen?

• Like
Reaktionen: madger

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
708
949
München
Mit einem voll flexiblen Ticket ist es sogar kostenlos. Nach dem Einkauf Check-in rückgängig machen und Ticket erstatten lassen.

Aber bitte was für sensationnelle Angebote gibt es am Flughafen München, die so einen Aufwand rechtfertigen?
Das würde mich auch interessieren. 😅

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
364
747
MUC
Ich finde der Hugo Boss hat immer viele tolle Sachen.
Kombiniert mit einem Besuch im Airbräu und dem Besucherpark, ist es bestimmt einen Ausflug zum Flughafen wert.