SIM (Esim) Mexico/USA

ANZEIGE

dave87

Neues Mitglied
07.11.2012
15
0
ANZEIGE
Hi,

ich reiße nächste Woche nach Mexico und anschließend in die USA, Gesamt 10 Tage. Gibt es hier einen guten Tarif der beide Länder abdeckt und wenn es ein US Anbieter ist: kann ich den aktivieren obwohl ich zuerst nach Mexico fliege? (T-Mobile) -> ich hätte gerne minimumg 10GB für diese 10 Tage. Mehr geht immer. Danke und lg Dave
 

cas_de

Erfahrenes Mitglied
Hatte das im März genutzt - ohne Probleme:


Ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig für nächste Woche...
 
  • Like
Reaktionen: dave87

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
928
686
Ist aber wahrscheinlich zu kurzfristig für nächste Woche...

Du meinst vermutlich wegen der Postlaufzeit für den Versand der physischen SIM? Daher empfehle ich (falls das Handy das zulässt, aber das tun inzwischen die meisten aktuellen Modelle) die Nutzung von eSIMs. Mir ist jedenfalls schleierhaft, warum Leute, die eine eSIM verwenden könnten, sich weiterhin umständlich physische SIMs antun. Das ist so 2012! :D
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
250
Hi,

ich reiße nächste Woche nach Mexico und anschließend in die USA, Gesamt 10 Tage. Gibt es hier einen guten Tarif der beide Länder abdeckt und wenn es ein US Anbieter ist: kann ich den aktivieren obwohl ich zuerst nach Mexico fliege? (T-Mobile) -> ich hätte gerne minimumg 10GB für diese 10 Tage. Mehr geht immer. Danke und lg Dave
Airalo ist meiner Meinung nach ein super Anbieter. Kann ich total empfehlen!