Singapore Airlines - Preferred Seats

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die "Preferred Seats" in der Eco von SQ vor dem Buchen abzufragen?
Nach der Buchung erscheint mir zu riskant, falls kein Sitz mehr frei ist.

Danke!

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
musst du anrufen, aber je nachdem sind die PS nicht so toll, man kann nämlich die Zwischenlehnen nicht hochklappen :mad: also mal schräg hinsetzen ist schlecht

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
259
40
FRA
Hatte für uns auf dem letzten NY Trip ex FRA mit der 380 "Perferred Seats" im upper Deck gebucht.100$ R/T
Maschine war aber nur halb besetzt und wir die einzigen die auf "preferred seats" saßen. Hat mich schon ein wenig geärgert.Aber was solls.
Hat die Company gezahlt.Ist halt ein Glücksspiel.

Y

YuropFlyer

Guest
Hatte für uns auf dem letzten NY Trip ex FRA mit der 380 "Perferred Seats" im upper Deck gebucht.100$ R/T
Maschine war aber nur halb besetzt und wir die einzigen die auf "preferred seats" saßen. Hat mich schon ein wenig geärgert.Aber was solls.
Hat die Company gezahlt.Ist halt ein Glücksspiel.

Ich habe bisher IMMER einen Exit Row am Checkin erhalten bei SQ, wenn die Maschine nicht knallhart ausgebucht war..

Das man die Sitze kaufen kann, ist sicher ok (irgendwie muss SQ ja auch Geld machen) - aber wer etwas Risiko nicht schaut, hat am Checkin meiner Erfahrung nach sehr gute Karten, die Sitze kostenfrei zu bekommen..