Singapore Airlines Sitzplatz

ANZEIGE

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
ANZEIGE
Nun habe doch noch eine Frage,
Ich habe bisher noch keine Sitzplätze reserviert. FRA-NYC-FRA am 01.03.2023-08.03.2023. Für den Hinflug würde ich einen Preferred Seat buchen wollen. Sollte ich für meinen Rückflug ein Upgrade erwerben können, in die PE oder Business, verfällt dann meine Sitzplatzbuchung für den Hinflug?

Ich habe mich heute mal unter "Buchung verwalten" eingeloggt und die Meldung gesehen, daß ich meinen Flug nicht upgraden kann. Ändert sich das noch bis kurz vor Abflug oder wird das so bleiben? Ich weiß, daß Upgrades je nach Verfüfbarkeit angeboten werden. Sollte das so bleiben und ich kann nicht für ein Upgrade "bieten", würde ich Hin-und Rückflug mit Preferred Seats buchen.

Danke für Eure Antworten.
Bestgrandma
 

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
Habe bis jetzt folgende Meldung,
Das Upgrade ist derzeit nicht verfügbar.
Die Verfügbarkeit wird in Echtzeit geprüft und das Upgrade kann wieder verfügbar sein. Bitte versuchen Sie es später erneut, ab 72 Stunden bis 6 Stunden vor Abflug.

Aber es ist ja noch eine ganze Weile bis zum Abflug. Mir war nur wichtig, daß ich im Falle eines Upgrades für den Rückflug, meinen vorher gebuchten Sitzplatz für den Hinflug in der Eco nicht verliere.

Danke Batman