Sitzplatzauswahl beim Check-In

ANZEIGE

TPA

Aktives Mitglied
20.09.2012
243
50
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

fliege demnächst das erste mal in der Y mit SQ (nach JFK).

Bei LH handhabe ich das immer so, dass ich sofort wenn der Check-in öffnet einchecke und habe dann immer noch eine große Sitzplatzauswahl.
Ich habe immer gerne einen Gangplatz, möglichst in der vorderen Hälfte (bzw. so weit vorne, wie es dann eben noch geht).
Ist das bei SQ ähnlich oder wird da viel durch auto check-ins oder so weggebucht?
Sind dann alle Sitzplätze (außer extra leg room) ab dem Check-in kostenlos wählbar?


Und zu dem Flug vielleicht allgemein noch: Mit was für Wartezeiten kann man bei der Einreise rechnen? Sieht so aus als kommt in T4 nicht groß was Internationales an vor dem SQ Flug.

Vielen Dank im Voraus!
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.844
2.832
New York & DUS
Wenn ich mich recht entsinne kannst Du bei CI selbst aussuchen for free. Have fun.

Es kommt Zeitgleich OZ aus Seoul in T4 an. Auch DL müsste mit den ganz frühen Transatlantik-Flügen starten.
 
  • Like
Reaktionen: TPA