SN: SN Buchungsklasse P flexibel

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.982
BRU
ANZEIGE
Ist bei SN Buchungsklasse P (z.B. Strecke BRU-OPO für rund 550 Euro r/t Endpreis) in der Tat vollflexibel? Wird auf der SN-Website so angezeigt, würde mich aber bei dem Preis doch überraschen (und die Angaben auf den Websites sind da ja nicht immer ganz zuverlässig).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Eine Buchungsklasse an sich ist für die Flexibilität unerheblich, was relevant ist, ist das Tarif des Tickets.

Es gibt zwischen BRU und LIS aber in der Tat einen PTP14-Tarif für 428 EUR + Steuern und Gebühren, der keine Umbuchungs-/Stornofees hat.

• Like
Reaktionen: Anonyma

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.858
2.731
PIX, BER, ZRH
Ist bei SN Buchungsklasse P (z.B. Strecke BRU-OPO für rund 550 Euro r/t Endpreis) in der Tat vollflexibel? Wird auf der SN-Website so angezeigt, würde mich aber bei dem Preis doch überraschen (und die Angaben auf den Websites sind da ja nicht immer ganz zuverlässig).

Wenn ich mich recht entsinne, ist die Route BRU-OPO für SN relativ neu, durchaus möglich dass da derzeit noch solche Schnäppchen möglich sind. Und wenn es so auf deren Webseite steht, würde ich mich darauf auch verlassen. Wenn es denn hart auf hart kommt, sollte man zumindest einen Ausdruck der Seite haben oder im Buchungsvorgang vor dem Bezahlen nochmals die FareRules einsehen.

• Like
Reaktionen: Anonyma