Software für Blackberry - worldmate?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
benutzt Ihr eigentlich eine SW wie z.B. Wolrdmate?

Oder tippt Ihr das immer in den Blackberry ein?

Wer hat einen Tip für eine gute Verwaltungssoftware die ich auf dem Blackberry nutzen kann.

Vor allem Abflugerinnerungen ! :D

Grüße FE
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Also ich nutze derzeit keine spezielle Software aktiv.
Meine Flüge stehen alle schön im Kalender mit allen notwendigen Informationen. Mich an einen Flug erinnern zu lassen ist derzeit nicht notwendig. Das weiß ich auch so, wann ich fliege. Bei bislang 58 Segmenten in diesem Jahr kann ich das gerade noch so verarbeiten ;-)

Ich spiele aber im Moment ein wenig mit der Amadeus-Software (http://www.ideas.amadeus.com/). Aber ehrlich gesagt, finde ich daran noch keinen Mehrwert.
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Hallo,

ich habe mal zu Worldmate eine Frage:

Irgendwie packt er die Flüge falsch in den BB Kalender..Abflug 13Uhr in FRA und Ankunft 1505h Ortszeit BOS. Im kalender steht dann 2105h also die deutsche Zeit.
Ist das richtig?
Nutze Worldmate free

Dank Euch
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Hallo,

ich habe mal zu Worldmate eine Frage:

Irgendwie packt er die Flüge falsch in den BB Kalender..Abflug 13Uhr in FRA und Ankunft 1505h Ortszeit BOS. Im kalender steht dann 2105h also die deutsche Zeit.
Ist das richtig?

Würde mal pauschal sagen, ja, das ist richtig. Wenn Du in BOS angekommen bist, stellst Du ja eh die Zeitzone an Deinem BlackBerry auf Eastern und dann passt es wieder, oder?
 

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Hmm..noch nicht getestet..Hab den BB noch nicht so lange :confused:
Aber werd ich mal tun..Dank Dir..