Sommergrillen in 2012?

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
811
166
TXL /ZRH
ANZEIGE
Wieviele waren denn letztes mal dabei? Ich hätte 100 qm Dachterasse in Berlin und keine Zeit groß wasvorzubereiten

Sent from my iPhone using Tapatalk

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.919
783
INN
Fuer Berlin waere ich auch jederzeit zu haben. Wie schauts uebernacheste Woche aus? :)

• Like
Reaktionen: MANAL

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Wieviele waren denn letztes mal dabei? Ich hätte 100 qm Dachterasse in Berlin und keine Zeit groß wasvorzubereiten

Wow! So eine grosse Dachterrasse in Berlin (y), das ist was!

Hast Du schon was am 2.06.2012 geplant?
Da wären eine Menge VFTler in der Stadt (sofern sie keine flexiblen Tickets und Hotelnächte gebucht haben :eek:).
Wir können BYOM und BYOB machen. D.h. Du stellst den Grill und den Kühlschrank und jeder bringt Getränke und Fleisch mit.
Da müßtest Du nicht viel vorbereiten :).

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
811
166
TXL /ZRH
Wow! So eine grosse Dachterrasse in Berlin (y), das ist was!

Hast Du schon was am 2.06.2012 geplant?
Da wären eine Menge VFTler in der Stadt (sofern sie keine flexiblen Tickets und Hotelnächte gebucht haben :eek:).
Wir können BYOM und BYOB machen. D.h. Du stellst den Grill und den Kühlschrank und jeder bringt Getränke und Fleisch mit.
Da müßtest Du nicht viel vorbereiten :).

Leider funktioniert der termin nicht, weil ich einen der vermeintlich letzten Flüge ab TXL nach FRA und weiter nach SIN gebucht habe...

7.7. wäre eine Alternative. Grill, Gefrierschrank (für die Getränlte sehr viel effektiver als Kühlschrank) und Zugang zum Klo kriege ich hin :=)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Leider funktioniert der termin nicht, weil ich einen der vermeintlich letzten Flüge ab TXL nach FRA und weiter nach SIN gebucht habe...

7.7. wäre eine Alternative. Grill, Gefrierschrank (für die Getränlte sehr viel effektiver als Kühlschrank) und Zugang zum Klo kriege ich hin :=)

Vielen Dank für Dein Angebot :kiss:

Das wird hier möglicherweise auf großes Interesse stossen ;), ich selber bin leider am 7.07. verhindert.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Meinen Garten gibts noch, aber groß Zeit für Vorbereitungen hab ich nicht. August bin ich zuhause. Würde mir allerdings eine Begrenzung auf max. 20 Leute vorstellen, dann kann man bei schlechtem Wetter ins Haus ausweichen. Zeit für Zelt-Tamtam fehlt mir nämlich. Alternativ bei gutem Wetter können wir auch sehr rustikal im Pferdeparadies grillen, da könnte ich unseren Stallbesitzer sicher überzeugen.

• Like
Reaktionen: Muenchen

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Schwein

Wir telefonieren am besten nachher nochmal. Schule fällt Freitag zum Teil aus.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.241
117
MUC, EWR, VIE
Wir koennten aber ein Augustiner vom Fass besorgen dass man auch was schönes zum Trinken hat.
Und als schmanckerl ein Hopfengold

Hopfengold

Will aber nicht der Gisi vorgreifen....